Aktuelle News
& Wissenswertes


Kivanta Shop-News

25.02.2024
Kivanta Shop-News

Ausgewogen und preisgünstig essen ist kein Problem, dazu auch stressfrei, wenn man die richtige Aufbewahrung kennt.

16.02.2024
Kivanta Shop-News

Haben wir eure Aufmerksamkeit? Noch nicht? 

12.12.2023
Kivanta Aktion

und das Auspacken gehört dazu.  

19.07.2023
Kivanta Shop-News

Durchdachte Außen- und Innenfächer, jede Menge Stauraum, isolierte Bereiche für Dosen und Flaschen – und mit dem Schultergurt verwandelt sich die Tasche in Windeseile in einen Rucksack. Bonus: Eine Wickelunterlage, die man auch zum Unterlegen beim Sitzen verwenden kann.  

11.05.2023
Kivanta Shop-News

So viele Familien und Menschen es gibt, so viele verschiedene Herangehensweisen an diesen Tag gibt es. Manche finden ihn toll, manche völlig unnötig und historisch überholt, andere sehen ihn irgendwo dazwischen. Wir finden, man muss die Feste feiern wie sie fallen und nicht bei allen Festen muss man mitmachen - ganz wie man will. Aber kleine Aufmerksamkeiten, ob nun für die Mutter oder jemand anderes, ob nun an diesem Tag oder einem anderen, sind einfach schön. Und ein paar kleine Ideen haben wir für euch hier gesammelt. 

31.03.2023
Kivanta Shop-News

Seid ihr auf der Suche nach Preisen für das nächste Sommerfest oder die anstehende Weihnachtsfeier? Dann schaut doch mal hier!

20.04.2022
Kivanta Shop-News

Gute Tipps und Tricks haben wir nicht für euch - wir haben da so ein Buch ;). Aber wir haben jede Menge tolle, praktische und schöne Sachen für Garten, Terrasse und Balkon. Alles auf einen Blick findet ihr in unserer Themenwelt "Endlich Frühling" .

27.11.2021
Kivanta Aktion

Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

10.08.2021
Kivanta Shop-News

Die Schule ging für einige schon los, für manche geht sie bald wieder los und dann kommt das leidige "Jedes Heft braucht einen Umschlag in einer exotischen Farbe"! Nicht mit den SOiSi Heften! 

08.05.2021
Kivanta Shop-News

Vatertag, der hat ja so seinen Ruf weg und steht für die 3B: Bollerwagen, Bier, Besäufnis. Schade eigentlich, denn die meisten Familien verbringen diesen Tag ja doch ganz anders. Wir möchten euch an diesem schönen Tag dazu animieren, auch einen Pizza-Tag zu etablieren, am besten wöchentlich!

25.09.2020
Kivanta Shop-News

Wir müssen heute mal etwas loswerden: Wir feiern 10 Jahre Kivanta und ohne Dich wäre das nicht möglich! Gemeinsam haben wi r die Welt ein klein wenig verbessert – und dafür sind wir allen unseren

09.09.2020
Kivanta Shop-News

PREMIERE:Neue LunchBuddy Wide Isolierflaschen in tollen Farben und verschiedenen Größen Die neuen LunchBuddy Wide Trinkflaschen sind optimal geeignet für alle Situationen, ob Sport, Schule,

18.04.2020
Kivanta Shop-News

Auf Amazon können Sie einfach alles shoppen. Aber ist Amazon immer die richtige Wahl? Hier hat FOCUS die 5 besten Alternativen zum Versandriesen recherchiert. Im verlinkten Artikel erfahren Sie,

05.12.2019
Kivanta Shop-News

Tolle Plätzchenrezepte und mehr - für eine aufregende weihnachtliche Zeit

14.11.2019
Kivanta Shop-News

In diesem Jahr erfreuen sich unsere lasergravierten Brotdosen und Trinkflaschen als Mitarbeiter-Weihnachts- oder Kundengeschenk ganz besonderer Beliebtheit. Daher ist es wichtig, rechtzeitig zu

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren