• versandfrei ab 40€

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten bei Kivanta?

Deutschland

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 40 € mit DPD oder DHL, darunter gilt eine Versandkostenpauschale in Höhe von nur 3,95 €. Bei Rücksendungen erstatten wir Ihnen Ihre Rückversandkosten (bis zu 3,95 €), sofern der Warenwert der höchsten rückzusendenden Einzelposition 40 € oder mehr beträgt. Damit bleiben wir auch nach der Novellierung der EU-Rücksenderegelungen im Juni 2014 servicefreundlich wie vor der Umstellung. Sie kaufen also ohne Risiko bei uns.

Europäische Union

Je nach Lieferland Versandkosten zwischen 7,95 € und 12,95 €. Genaue Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von ab 90 € (je nach Lieferland). Rücksendungen aus EU-Ländern gehen zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie das anfallende Porto.

Schweiz

Aufgrund der komplizierten Zoll- und Retourenabwicklung versenden wie nicht in die Schweiz.

Fragen zur Lieferung

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Wenn Sie werktags bis 15 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Wir liefern versandfertige Artikel mit dem jeweils ausgewählten Paketdienst innerhalb von 1-3 Werktagen an Ihre Lieferadresse in Deutschland, innerhalb von 4-7 Werktagen an Adressen im EU-Ausland und der Schweiz. Sie erhalten eine Trackingnummer, mit der Sie den Verlauf des Versandes online nachverfolgen können.

Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?

Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt über dem Warenkorb-Button direkt sehen, ob ein Artikel auf Lager und somit lieferbar ist. Sie können die Verfügbarkeit auch telefonisch oder per E-Mail erfragen.

Mit welchem Logistikunternehmen versendet Kivanta?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands und der EU per DHL Paket klimaneural mit DHL Go-Green oder per DPD Classic klimaneutral. Sobald wir die Ware an den Logistikdienstleister übergeben haben erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich jederzeit auf der Seite von DHL oder DPD über den aktuellen Sendungsstatus informieren.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie für die Überprüfung Ihrer Sendung die Sendungsauskunft der DHL oder von DPD. Hier wird Ihnen angezeigt, wo sich Ihr Paket aktuell gerade befindet.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@kivanta.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 6471 922332.

Kann ich auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Gerne schicken wir Ihre Artikel an eine Packstation in Deutschland. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung an der Kasse die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Sie müssen als Versandart zwingend DHL auswählen, denn andere Versanddienstleister liefern nicht an Packstationen.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.

Sicher einkaufen bei Kivanta

  • kivanta_icons_service_60x60px_ Persönlicher Service
    ist uns wichtig
  • kivanta_icons_service_60x60px_ Kostenloser Versand
    ab 40€ in Deutschland
  • kivanta_icons_service_60x60px_ Klimaneutraler Versand
    mit DHL Go-Green
  • kivanta_icons_service_60x60px_ Kivanta Katalog
    gratis