• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

Aktuelles im
Kivanta Blog

Kivanta
& Friends

Beiträge 10 von 87

Jeder Tag ist Muttertag! Oder aber: Die Feste feiern wie sie fallen!

22.04.2022 14:17
So viele Familien und Menschen es gibt, so viele verschiedene Herangehensweisen an diesen Tag gibt es. Manche finden ihn toll, manche völlig unnötig und historisch überholt, andere sehen ihn irgendwo dazwischen. Wir finden, man muss die Feste feiern wie sie fallen und nicht bei allen Festen muss man mitmachen - ganz wie man will. Aber kleine Aufmerksamkeiten, ob nun für die Mutter oder jemand anderes, ob nun an diesem Tag oder einem anderen, sind einfach schön. Und ein paar kleine Ideen haben wir für euch hier gesammelt. 

Gartentipps haben wir keine, aber jede Menge toller Sachen für den Garten!

20.04.2022 13:27
Gute Tipps und Tricks haben wir nicht für euch - wir haben da so ein Buch ;). Aber wir haben jede Menge tolle, praktische und schöne Sachen für Garten, Terrasse und Balkon. Alles auf einen Blick findet ihr in unserer Themenwelt "Endlich Frühling".

Mitmachen und Gewinnen!

09.04.2022 16:11
Wenn ihr im Vereinsleben aktiv seid, dann trommelt andere zusammen und versucht euer Glück bei unseren Gewinnspielen, schließlich kann der Gewinn ja dem Kindergarten, der Schule oder dem Verein zur Verfügung gestellt werden. Je mehr Leute eures Vereins / der Schule mitmachen, desto höher wird die Chance natürlich

DUMYÉ - für jede gekaufte Puppe wird eine Puppe gespendet

22.03.2022 11:17
Sahar Wahbeh ist die Frau hinter Dumyé, einer ganz besonderen Firma in Dubai. Der Name Dumyé wurde vom arabischen Wort für "Puppe", nämlich "doomya" abgeleitet. Dumyé steht nicht nur für wunderschöne handgearbeitete Puppen, sondern einen fairen Herstellungsprozess und ein besonders großes Herz, denn nicht nur werden Arbeitsplätze für unterprivilegierte Frauen geschaffen, sondern für jede gekaufte Puppe wird eine Puppe an Kinder in Krisengebieten, Armut oder anderweitig präkeren Verhältnissen verschenkt.

Spenden und Schenken - mit der "WORLD PEACE" Sonderedition

04.03.2022 09:48
10 Euro spenden wir für jede verkaufte "World Peace" Editionsflasche an die Spendenorganisation "Save the Children e.V.". Die Organisation ist in 120 Ländern dieser Welt im Einsatz, seit 2014 bereits in der Ostukraine. 

Weihnachtsbäckerei - alles auf einmal essen oder clever aufbewahren?

10.12.2021 16:18
Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

Adventskalender 2021 - The Joy of Giving

15.11.2021 16:19
Ihr habt euch sicherlich gefragt, warum es mit unseren Emailanworten im Support ein bisschen dauert. Jetzt können wir es verraten. Letzte Woche haben wir fleißig gepackt, nicht nur für den Umzug meiner Oma :) , sondern um Fred und Frieda einige riesige Pakete schicken zu können, die sie ehrenamtlich in Weihnachtspäckchen für Kinder und Erwachsene im Ahrtal verwandeln. Im Kopf haben wir dabei ein sehr schönes Gedicht :)

MOvember im November.

11.11.2021 22:22
Das Ziel der Movember-Bewegung ist ganz simpel: ein längeres, gesünderes und glücklicheres Leben für Männer. Nur was ist die MOvember-Bewegung? Und was bitte ist überhaupt „MO“? Hat es etwas mit NOvember zu tun? 

Weltbrustkrebstag - der Start in unsere "Breastcancer Awareness" Kampagne im Oktober!

01.10.2021 20:25
Alle Jahre wieder möchten wir mit unserem Gewinnspiel möglichst ins Bewusstsein vieler rufen, dass sie die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nicht immer aufschieben, sondern wirklich auch immer wahrnehmen! 

Stockbrot - immer ein Grund, die Zeit draußen zu verbringen

19.09.2021 12:56
Wollt ihr auch den Sommer verlängern? Jenni von Urlaub, wo die Vögel singen, hat uns mit einem Rezept für Stockbrot ausgeholfen, denn das kann man das ganze Jahr genießen - auch wenn es draußen augenscheinlich nicht mehr ganz so schön ist. Alles, was ihr für die Zeit draußen in Frühling, Sommer, Herbst und Winter braucht, findet ihr bei uns hier