Listen to your heart ...

Kivanta Shop-News
Listen to your heart ...

... There's nothing else you can do. 
I don't know where you're going
And I don't know why,
But listen to your heart ... 

Und nun? :) 

Spaß beiseite! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, sind wir rund um den Shop immer mit Herz dabei und da war eine Sonderedition dieser Art schon lange überfällig, wollen wir den anderen doch gerne ein bisschen Liebe und Wärme mit auf den Weg geben.

Das Gewinnspiel läuft bei Instagram und Facebook und endet am 21.02.2024. Die Artikel aus der Herz-Serie findet ihr bei uns im Shop auch schon jetzt, und zwar nicht nur die Flasche und Brotdose, sondern auch den dazu passenden kleinen Behälter und den Trinkbecher. Auch wenn es noch eisig ist, der Beginn des neuen Schuljahres kommt schneller als man denkt und Muttertag ist fast um die Ecke. 

Wer gerade nicht drauf kommt: Die Liedzeilen stammen von Roxette.

Das könnte Dir gefallen: