• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

Gartentipps haben wir keine, aber jede Menge toller Sachen für den Garten!

Veröffentlicht am 20.04.2022 13:27 | 0 Kommentare

Kivanta Shop-News

Manche schwören auf den Mondkalender beim Anbau von Gemüse, andere haben eine App und wieder andere machen es so wie Oma und Opa es schon gemacht haben - und dann gibt es noch die ganz seltsamen Tipps und Tricks ;) Einen solchen habe ich in einer Gartengruppe gefunden, aber leider war die Quelle dieses Buches nicht genannt. Sollte eure Ernte nicht so erfolgreich sein, dann wisst ihr aber nun auf wen ihr die Schuld schieben könnt :) 

Auch wenn wir keine Tipps und Tricks für den erfolgreichen Anbau und eine ertragreiche Ernte haben, so können wir auf alle Fälle sagen, dass Gartenarbeit ganz schön entspannend sein kann, auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend ist und die Ernte vom Reh gefressen wird oder Wühlmäusen zum Opfer fällt. 

Aber man muss auch nicht immer in der Erde nach Kartoffeln und Möhren wühlen, manchmal tut es der kleine Garten mit ein paar Tomaten und Gurken, Blumen und Himbeeren auch und dafür findet ihr in unserer Thememwelt "Endlich Frühling" genau die richtigen Sachen! Mehr für euren Eingangsbereich, Flur, Pflanzen drinnen und draußen und den Garten findet ihr in unserer Rubrik "Wohnen".