10 Jahre Kivanta - Dankeschön an Euch allle!

25.09.2020 09:59:00 / Kivanta Shop-News
10 Jahre Kivanta - Dankeschön an Euch allle!

Wir müssen heute mal etwas loswerden: Wir feiern 10 Jahre Kivanta und ohne Dich wäre das nicht möglich! Gemeinsam haben wir die Welt ein klein wenig verbessert – und dafür sind wir allen unseren tollen Kunden zutiefst dankbar.

Zehn Jahre Kivanta – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Aber viel mehr noch ein Grund, unseren treuen Freunden "Danke" zu sagen. Die meisten unserer Kunden sind "Teil der Kivanta-Familie" und darüber sind wir unendlich dankbar und stolz.

Als "Dankeschön" für die lange Treue und Freundschaft haben wir in den nächsten Tagen und Wochen zahlreiche Aktionen und Neuheiten vorbereitet. Es lohnt sich also, unseren Newsletter zu abonnieren oder uns auf Instagram und Facebook zu folgen!

Nathalie, Oliver, Lilly, Natalia und Marcel - 
für das ganze Kivanta Team

Schau Dir unser kleines Geburtstagsvideo an:

Youtube

Das könnte Dir gefallen: