Taschenwunder von SoYoung

Kivanta Shop-News
Taschenwunder von SoYoung

Wir wollen ja ehrlich sein: Bei den SoYoung Taschen handelt es sich tatsächlich um Wickeltaschen. Wickelbedarf gibt es bei uns der Familie nicht mehr, aber eine bessere Tasche hatte ich noch nie, denn sie ist eigentlich ziemlich kompakt und Dank der intelligent eingebrachten Fächer, Netze und Flaschenhalter hat alles hat seinen Platz. Wild in der Tasche kramen ist von „gestern“. 
Aber wenn man Platz braucht, weil man Bücher, Picknick oder Einkäufe verstauen muss, dann entpuppt sich die Tasche Charlie als absolutes Raumwunder und macht als Ranzen- und Rucksackalternative in der Schule oder Uni außerdem eine gute Figur. 
Die Tasche lässt sich mit den Riemen toll über die Schulter tragen, auch wenn man eine Jacke trägt und der abnehmbare Schultergurt mit variablen Karabinern - Juhu! Nichts verheddert sich mehr in der falschen Richtung. - kann so eingehängt werden, dass sich die Tasche in einen Rucksack verwandelt. 
Es gibt übrigens eine etwas kleinere, aber nicht weniger tolle Tasche Emerson von SoYoung für alle die, die ein bisschen weniger Platzbedarf haben, aber dennoch mit diesen üblichen kleinen Handtaschen nicht zurechtkommen, weil man eben doch mal eine Frühstücksdose, Wasser und ein Buch einpackt und abends vielleicht ein Brot zu tragen hat, wenn man beim Bäcker vorbei kommt :)

Und für alle die, die tatsächlich eine Wickeltasche suchen: Besser geht es nicht. In diese Tasche geht alles rein und sie wird euch über die Jahre mit den ständig wandelnden Bedürfnissen kleiner und größer werdender Kinder treu begleiten. Und wenn mal alles voller Kekskrümel oder matschigem Apfel klebt: die Tasche einfach auswischen! 

Hier haben wir mal einige Bilder aus unserem Instagram abgespeichert, in denen ihr die Tasche im Einsatz setz. Im Mai 2016 beispielsweise habe ich eine Schulklasse in den Hessenpark begleitet, übrigens einen Ausflug in den Ferien wert. Im Juni drauf haben wir kleine Frösche beobachtet, ausreichend Proviant war in der Tasche dabei :) 
Im Januar 2017 habe ich die Wartezeit beim Kinderarzt für einen Post genutzt und ja – den Zollstock habe ich meinem Mann auch wieder gegeben ;)  Das Foto aus dem Sommer des gleichen Jahres beweist, dass man eigentlich immer eine Tasche benötigt, die so groß ist, dass man spontan alles Mögliche transportieren kann. 

Im Oktober 2018 haben wir reichlich Proviant und ausreichend Lesestoff dabei, um Stunden im Krankenhaus zu warten. Da die Tasche unheimlich robust ist, kann man sie innen auswaschen, natürlich problemlos absaugen und abschrubben kann, was sehr praktisch ist, wenn man das „Allround Talent“ tatsächlich für alle Lebenslagen verwendet und Schmutz aller Art, ob nun Waldboden oder Krankenhausboden, einfach wieder los werden kann. 
Aber auch als Schultasche oder Tasche fürs Schwimmbad sind die Taschen gut zu gebrauchen. Und wie ihr seht, gibt es die Tasche bei uns im Haus gleich zweimal :) 

Übrigens läuft aktuell ein Gewinnspiel bei Instagram, in dem ihr ein ganzes „back to school“ Paket einschließlich dieser gewinnen könnt – auch wenn ihr gar nicht in die Schule geht und die Tasche anderweitig einsetzen möchtet.

Übrigens gibt es für die Vernetzten in Schule / Kindergarten / Vereinen auch noch weitere Gewinnspiele, die auf Auflösung warten! 

Das könnte Dir gefallen: