Aktuelle News
& Wissenswertes


19.09.2022
Rezepte und Tipps

Wollt ihr auch den Sommer verlängern? Jenni von  Urlaub, wo die Vögel singen , hat uns mit einem Rezept für Stockbrot ausgeholfen, denn das kann man das ganze Jahr genießen - auch wenn es draußen augenscheinlich nicht mehr ganz so schön ist. Alles, was ihr für die Zeit draußen in Frühling, Sommer, Herbst und Winter braucht, findet ihr bei uns hier . 

02.09.2022
Kivanta Aktion

Ulrike von Cookies & Style zeigt uns ein leckeres Rezept für gesunde Süßkartoffel-Puffer - perfekt zum Mitnehmen.

20.04.2022
Kivanta Shop-News

Gute Tipps und Tricks haben wir nicht für euch - wir haben da so ein Buch ;). Aber wir haben jede Menge tolle, praktische und schöne Sachen für Garten, Terrasse und Balkon. Alles auf einen Blick findet ihr in unserer Themenwelt "Endlich Frühling" .

09.04.2022
Top-News

Wenn ihr im Vereinsleben aktiv seid, dann trommelt andere zusammen und versucht euer Glück bei unseren Gewinnspielen, schließlich kann der Gewinn ja dem Kindergarten, der Schule oder dem Verein zur Verfügung gestellt werden. Je mehr Leute eures Vereins / der Schule mitmachen, desto höher wird die Chance natürlich

04.03.2022
Top-News

10 Euro spenden wir für jede verkaufte "World Peace" Editionsflasche an die Spendenorganisation "Save the Children e.V.". Die Organisation ist in 120 Ländern dieser Welt im Einsatz, seit 2014 bereits in der Ostukraine. 

27.11.2021
Kivanta Aktion

Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

15.11.2021
Top-News

Ihr habt euch sicherlich gefragt, warum es mit unseren Emailanworten im Support ein bisschen dauert. Jetzt können wir es verraten. Letzte Woche haben wir fleißig gepackt, nicht nur für den Umzug meiner Oma :) , sondern um Fred und Frieda einige riesige Pakete schicken zu können, die sie ehrenamtlich in Weihnachtspäckchen für Kinder und Erwachsene im Ahrtal verwandeln. Im Kopf haben wir dabei ein sehr schönes Gedicht :)

11.11.2021
Top-News

Das Ziel der Movember-Bewegung ist ganz simpel: ein längeres, gesünderes und glücklicheres Leben für Männer. Nur was ist die MOvember-Bewegung? Und was bitte ist überhaupt „MO“? Hat es etwas mit NOvember zu tun? 

01.10.2021
Top-News

Alle Jahre wieder möchten wir mit unserem Gewinnspiel möglichst ins Bewusstsein vieler rufen, dass sie die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen nicht immer aufschieben, sondern wirklich auch immer wahrnehmen! 

19.08.2021
Kivanta Aktion

Wir als Eltern sind froh, dass auch wir dazu beitragen können, dass der Ranzen vollständig ist und haben die Buddy Bottle ins Leben gerufen. Für jede gekaufte Flasche spenden wir in deinem Namen eine weitere Flasche an Flutopfer-Kinder im Ahrtal. Wir gehen natürlich - wie immer bei diesen Projekten - in Vorleistung. Über den Kauf eurer Buddy Bottle unterstützt ihr also unsere Projekte und damit die Menschen für die sie bestimmt sind.

18.08.2021
Kivanta Aktion

Kalender, Tages- und Wochenplaner, Schulplaner und Lehrerplaner gibt es ja nun in Hülle und Fülle. Und wie unterscheidet sich unser Planer von diesen? 

10.08.2021
Kivanta Shop-News

Die Schule ging für einige schon los, für manche geht sie bald wieder los und dann kommt das leidige "Jedes Heft braucht einen Umschlag in einer exotischen Farbe"! Nicht mit den SOiSi Heften! 

04.08.2021
Kivanta Produkt-News

Seit 2004 entwirft Andrea J. Nußbaum in ihrem Atelier in Wiesbaden die *Goodies of Desire* und seit einigen Wochen sind Happy Langhals und der Babydino los. Darauf haben wir persönlich (!) ja gewartet! Aber unsere Erwartungen wurden - wie immer - von Andrea maßlos übertroffen. Und nun sind wir überglücklich, dass wir bei Facebook und Instagram jeweils ein Dino-Set verlosen dürfen. Schaut dort vorbei und versucht euer Glück! Und mit noch ein bisschen mehr Glück könnt ihr sogar für euch und euren Mitgewinner noch Flaschen aus unserem Sortiment gewinnen.

02.07.2021
Kivanta Aktion

Am 23. Juni, dem weltweit zelebrierten „Olympic Day“, erschien das Magazin „TOKIO.21 - Der lange Weg zu den Spielen“. Es ist das dritte Heft der „20.20“-Reihe, die Oliver Wurm und Carsten Oberhagemann im Juni 2019 im Eigenverlag gestartet haben. Ab dem 1. Juli liegt es bundesweit am Kiosk, es ist unter www.2020magazin.de erhältlich und bei uns könnt ihr zusammen mit Freunden und Bekannten einige echt große Sets gewinnen.

08.05.2021
Kivanta Shop-News

Vatertag, der hat ja so seinen Ruf weg und steht für die 3B: Bollerwagen, Bier, Besäufnis. Schade eigentlich, denn die meisten Familien verbringen diesen Tag ja doch ganz anders. Wir möchten euch an diesem schönen Tag dazu animieren, auch einen Pizza-Tag zu etablieren, am besten wöchentlich!

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren