• versandfrei ab 40€

MiiR

MIT JEDER FLASCHE ETWAS GUTES TUN: MIIR MACHT SINN

Der Name MiiR ist abgeleitet von dem Namen des Naturforschers John Muir. Der schottisch-US-amerikanische Universalgelehrte vertrat schon zu Lebzeiten viele Ideen der heutigen Öko- und Tierschutzbewegungen. Der Gründer von MiiR, Bryan Papé, hat das "u" durch ein "i" ersetzt und somit einen coolen, aber auch schönen Namen kreiert. Aus dem Russischen wird "Mir" in "Welt" oder "Frieden" übersetzt.   Mehr über MiiR

Mit dem Kauf einer intelligenten und stylischen Trinkflasche von MiiR werden Wasserprojekte unterstützt. MiiR möchte allen Menschen Zugang zu sicherem Trinkwasser ermöglichen. Wer also eine MiiR Trinkflasche kauft, hilft Anderen. Die Flaschen von MiiR sind so durchdacht, dass sie Trinken noch leichter machen. Wie das geht? Die Growlers haben einen Bügelverschluss, der sich super leicht öffnen lässt. Wählt man eine Slate, braucht man den Deckel nur einmal umdrehen, um an das Getränk zu kommen. Gerade beim Sport sind diese Konzepte einfach praktisch.

MiiR Trinkflaschen aus Edelstahl ohne Aluminium

Die Trinkflaschen von MiiR sind eine echte Innovation. Sie sind frei von Aluminium, Blei und BPA, lassen sich leicht reinigen und darüber hinaus auch leicht öffnen! Statt lange an dem Verschluss drehen zu müssen, lassen sich MiiR Flaschen mit einem Dreh ganz leicht öffnen. Das finden wir ziemlich praktisch.

Sicher einkaufen bei Kivanta