Aktuelle News
& Wissenswertes


22.01.2019
Blogs und Tests

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Frage an euch, denn genau diese habe ich mir in den vergangenen Wochen auch gestellt und ich bin gespannt was eure Antwort sein wird: „Was ist dir wichtig bei (d)einer Lunchbox?“

21.01.2019
Blogs und Tests

Passend zum Hugging Day am 21.01.2019 können wir die neuen Kuschelwale und weitere schöne Meerestiere für die Allerkleinsten vorstellen. Die - weltweit und nicht übertrieben - tollsten Kuschelwesen

16.01.2019
Blogs und Tests

Veganer Nudelsalat ist eine wahre Wonne – meint ihr nicht auch? Für mich ist Nudelsalat ein ziemliches Suchtmittel. Schon bei der Herstellung muss man ständig probieren und abschmecken. Dabei solltet ihr den Salatpegel gut im Auge behalten, damit am Ende der Produktion noch so viel übrig ist, dass der verbliebene Rest sich noch zu einer eventuellen Grillparty oder einem Buffet mitzubringen lohnt – ohne dass man sich bis auf die Knochen blamiert.

14.12.2018
Blogs und Tests

Wollt ihr das neue Jahr mit strahlenden Kinderaugen im Kindergarten beginnen? Mit ein bisschen Glück könnt ihr für eine Überraschung sorgen! Zu gewinnen gibt es 5 Pakete bestehend aus

10.12.2018
Kivanta Shop-News

Wir möchten Sie heute kurz über unsere Empfehlung zur Zustellung der Pakete bis zum 24.12.2018 informieren: Versand innerhalb Deutschlands - Zustellung: Pakete die wir bis Mittwoch

01.12.2018
Kivanta Aktion

Wir starten mit unserem jährlichen Adventskalender! Mitmachen und tolle nachhaltige Sachen täglich gewinnen.  https://www.facebook.com/pg/kivanta/posts/?ref=page_internal

27.11.2018
Kivanta Produkt-News

Endlich auch bei uns! Auslaufsichere Dipper, perfekt für Ihren Snack zum mitnehmen!

18.11.2018
Kivanta Produkt-News

Das Ev. Familienzentrum Frohnhausen hat, um Licht in das Durcheinander der Betreuungseinrichtungen zu bringen und die mit der Kinderbetreuung einhergehenden Fragen zu beantworten, die Kita!Willkommen App entwickelt, die es über den AppStore oder bei GooglePlay gibt. Sie steht in fünf Sprachen zur Verfügung und nennt die Einrichtungen in der Nähe, die Höhe der Gebühren, erklärt das Anmeldungsprozedere, die jeweiligen Konzepte, Eingewöhnungsphasen usw. Und einen Blog für alles weitere gibt es auch. Die Kinder des Kindergartens und auch der Krippe, aber auch die Hortkinder konnten ausgiebig die geschmacksneutralen und unkaputtbaren Becher testen und haben dazu einen schönen Blogbeitrag verfasst, den ihr hier, aber auch über die App Kita!Willkommen lesen könnt.

14.11.2018
Kivanta Aktion

Vielleicht erinnern sich manche von euch an die  #MOvember  Aktion und das Gewinnspiel auf unserer Facebookseite aus dem letzten Jahr. Heute möchten wir diese auch auf unserem Blog starten. 

29.10.2018
Kivanta Aktion

Über die Jahre haben wir viele Einrichtungen für benachteiligte Kinder mit Sachpreisen für Sommerfeste usw. unterstützt, aber nun wollen wir - mit eurer Unterstützung die Welt für noch mehr Kinder ein kleines bisschen besser machen.

23.10.2018
Kivanta Aktion

Das Europäische Parlament stimmt am Mittwoch über eine neue EU-Richtlinie zu Plastik-Verpackungen ab. Vor allem Einweg-Produkte aus Plastik wie Strohhalme, Geschirr und Wattestäbchen sollen verboten werden. Politiker würden aber auch die Verbraucher gerne stärker in die Verantwortung nehmen.

21.08.2018
Kivanta Aktion

In Schule oder Büro-Küche ist Kivanta jetzt immer dabei! Hier könnt ihr unseren Stundenplan downloaden  (PDF, 1,15 MB). Er wird ab heute bis Ende August auch jeder Bestellung in gedruckter Form

29.05.2018
Rezepte und Tipps

Wasser ist nicht langweilig, und schon gar nicht, wenn man es ein bisschen aufpeppt.  Hier findet ihr eine tolle Idee von Marcus Schall, dem Spezialisten für "gesund & lecker".

07.05.2018
Kivanta Produkt-News

Einfach einen Mehrwegbecher benutzen! Die Lösung zum "to-go"-Müllproblem liegt so nah. Ein Coffee To Go ist eine tolle Sache. Der Becher, in dem er verkauft wird, ist das genaue Gegenteil davon.

02.05.2018
Kivanta Shop-News

Wir freuen uns, in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge für diesen wertvollen Award nominiert zu sein! Der Shop Usability Award gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren