Unsere Kooperation mit 'Our Bridge e.V - Spendenaktion

29.10.2018 12:38:00 / Kivanta Aktion
Unsere Kooperation mit 'Our Bridge e.V - Spendenaktion

Über die Jahre haben wir viele Einrichtungen für benachteiligte Kinder mit Sachpreisen für Sommerfeste usw. unterstützt, aber nun wollen wir - mit eurer Unterstützung die Welt für noch mehr Kinder ein kleines bisschen besser machen.

Nach langer Suche haben wir mit Our Bridge e.V. ein Projekt gefunden, das mit unseren Werten und Vorstellungen perfekt im Einklang steht.
Durch die Kooperation mit Our Bridge wollen wir Flüchtlings- und Waisenkindern im Irak eine Möglichkeit, bieten, eine gesunde Frühstücks- und eine Mittagsmahlzeit zu bekommen, die täglich das Bildungszentrum in Xhanke, Kurdistan besuchen.

Aber worum geht es eigentlich bei der Aktion? Und wie könnt ihr uns und das Waisenhaus unterstützen?

Our Bridge e.V. beschreibt die ungesunde und unregelmäßige Ernährungslage der Flüchtlinge in den Lagern als großes Problem und möchte dem entgegenwirken, indem den Kindern, die am Bildungsprogramm teilnehmen, Obst und Gemüse und frische Säfte zur Verfügung gestellt werden. Nichts eignet sich dazu besser als robuste Dosen aus hochwertigem Edelstahl, die die Lebensmittel auch über einen etwas längeren Zeitraum bei problematischen klimatischen Verhältnissen frisch halten.
Außerdem sollen die Kinder auch sauberes Wasser, was sie nach dem Aufenthalt im Komplex des Waisenhauses mit zu ihren Familien nehmen können, erhalten. Nichts eignet sich dazu besser als die unverwüstlichen Flaschen aus hochwertigem Edelstahl.

Und so geht es:

Ihr braucht selbst eine Flasche oder möchtet vielleicht an Weihnachten oder zum Geburtstag jemandem eine Freude machen? Dann diese Flasche kaufen und noch einer weiteren Person eine Freude machen, da nämlich für jede verkaufte Flasche eine weitere Flasche automatisch gespendet wird: 
https://www.kivanta.de/Kivanta-500-ml-Edelstahl-Trinkflasch…

Wenn ihr eine Dose braucht oder vielleicht eine verschenken möchtet, dann bitte hier klicken: 
https://www.kivanta.de/LunchBuddy-XL-Lunchbox-Our-Bridge-Ch…
Für jede dieser Dosen wird eine doppelstöckige LunchBuddy Dose gespendet.

Um einen Blick ins Waisenhaus zu werfen, dann doch einfach mal hier schauen: 
https://www.facebook.com/EnnoLenze.de/videos/340707733165713/UzpfSTM2MDYxNzg4NzQzMDcxNDoxMTIzMjAzNDg0NTA1NDgw/ . Auf der Facebookseite des Vereins findet ihr jede Menge Informationen und Bilder, so auch über die Webseite unter https://ourbridge.de/de/homepage/ - auch für allgemeine Spendeninformationen

Das könnte Dir gefallen: