Perfekte Klebeetiketten für Ihre Behältnisse

26.02.2019 15:48:00 / Kivanta Shop-News
Perfekte Klebeetiketten für Ihre Behältnisse

Dass die Kivanta Rounds perfekt zur Aufbewahrung von Lebensmitteln und zum Einkaufen in Unverpacktläden sind, ist ja hinlänglich bekannt. Um immer zu wissen, was man in den Dosen aufbewahrt, fehlen nur noch die passenden wiederbeschreibbaren Etiketten. Egal, ob ich die Dosen in einer Schublade oder im Schrank aufbewahre - die beíden Varianten lassen alles zu, denn der kleine Aufkleber passt sogar in den Deckel der kleinen Edelstahldosen.

Natürlich sind der Fantasie keinen Grenzen gesetzt und ihr könnt auch Brotdosen, Glasbehälter oder Trinkflaschen, Notizbücher oder Zimmertüren damit beschriften. 

Die uns bekannten weißen Buntstifte funktionieren alle problemlos und ausdrucksstark auf dem Tafelaufkleber und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Die für die Fensterdekoration bekannten Kreide-Stifte (halbflüssig, mit dicker Faser) verwischen, wenn man die Dose in Rucksack, Tasche oder Ranzen steckt. Um ganz sicher zu sein, bietet es sich an, den Stift zu testen. Eigens dafür ist im Set ein langer Teststreifen hinzugefügt, den man natürlich auch als weiteres Klebeetikett verwenden kann.

Zu unseren Etiketten:

https://www.kivanta.de/Kivanta-Tafel-Klebeetiketten-fuer-Behaelter-und-Flaschen-beschreibbar-und-wiederverwendbar

https://www.kivanta.de/Kivanta-Tafel-Klebeetiketten-Lunchbox-Notes-fuer-Kivanta-XL-beschreibbar-und-wiederverwendbar

Das könnte Dir gefallen: