Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 10

Rezepte und Tipps

25.03.2024
Rezepte und Tipps

Das Auge isst mit - insbesondere dann, wenn es so toll aussieht.

12.12.2023
Kivanta Aktion

und das Auspacken gehört dazu.  

23.03.2023
Rezepte und Tipps

Eine last-minute-Stundenplanänderung und das Essen für die Mittagspause blieb stehen. Die Gelegenheit, mal zu fotografieren, was eigentlich in so eine Isolierdose reinpasst!

19.09.2022
Rezepte und Tipps

Wollt ihr auch den Sommer verlängern? Jenni von  Urlaub, wo die Vögel singen , hat uns mit einem Rezept für Stockbrot ausgeholfen, denn das kann man das ganze Jahr genießen - auch wenn es draußen augenscheinlich nicht mehr ganz so schön ist. Alles, was ihr für die Zeit draußen in Frühling, Sommer, Herbst und Winter braucht, findet ihr bei uns hier . 

27.11.2021
Kivanta Aktion

Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

08.05.2021
Kivanta Shop-News

Vatertag, der hat ja so seinen Ruf weg und steht für die 3B: Bollerwagen, Bier, Besäufnis. Schade eigentlich, denn die meisten Familien verbringen diesen Tag ja doch ganz anders. Wir möchten euch an diesem schönen Tag dazu animieren, auch einen Pizza-Tag zu etablieren, am besten wöchentlich!

13.08.2019
Rezepte und Tipps

Sofia ist Gründerin von Iss Happy. Als ausgebildete vegane Ernährungsberaterin unterstützt sie andere bei ihrem Umstieg auf eine gesunde vegane Ernährung. Mit uns teilt Sie Ihre Lieblingsrezepte, welche wir gerne weitergeben.

25.03.2019
Rezepte und Tipps

Das gesunde "Müsli" von SUPER GOOD FOOD

25.01.2019
Rezepte und Tipps

Als "Bento" wird in Japan die Darreichungsform von Essen in einem bestimmten dafür vorgesehen kastenförmigen Behälter bezeichnet. Simone Lenzen erläutert die Grunprinzipien, der Befüllung einer Bentodose / Lunchbox.

29.05.2018
Rezepte und Tipps

Wasser ist nicht langweilig, und schon gar nicht, wenn man es ein bisschen aufpeppt.  Hier findet ihr eine tolle Idee von Marcus Schall, dem Spezialisten für "gesund & lecker".

Einträge insgesamt: 10

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren