Wo Familie drauf steht, ist auch Familie drin. 

Blogs und Tests
Wo Familie drauf steht, ist auch Familie drin. 

Neulich habe ich dieses Paket gepackt und, wie so manches Mal, hat es mich bewegt. Auf den ersten Blick sind es „nur“ Isolierhüllen, aber tatsächlich steckt da unsere Familie drin ????

Mein Mann und ich, Kinder in den 80ern und jugendlich in den 90ern, sind, was die Musik angeht, in der Zeit ein bisschen gefangen + Country, ihr wisst schon ???? Dazu musste es natürlich auch eine passende Hülle als Zeichen der Zeit geben.

Seht ihr den Gameboy auf der Hülle? Mein Mann hatte mir vor zig Jahren einen transparent-lila Gameboy Color mit Tetris geschenkt und ich glaube, er läuft noch immer mit den gleichen Batterien.

Unsere Kinder haben unser Leben perfekt gemacht und letztlich waren sie die Auslöser für Kivanta. Bei FindingSustainia findet ihr im Blog auch ein Gespräch mit mir, bei Mutterkutter gab es auch mal ein Gespräch mit Dorothee Dahinden, liegt aber auch schon etwas zurück.

Im Shop findet ihr ganz viele Produkte, die für ein Leben mit Kinder geradezu ein „Muss“ sind und ganz viele Produkte, die tatsächlich in ihren Ausführungen von unseren Kindern zunächst beeinflusst und schließlich auch gestaltet wurden.

#Lego, #Mathe und die endlose Diskussion um #Comics (#DC oder #Marvel) bestimmen hier seit geraumer Zeit unseren Alltag

Um nun den Kreis zu schließen: als ich das Paket gepackt habe, hatte ich unsere Familie fast auf einen Blick ????

Das könnte Dir gefallen: