Aktuelle News
& Wissenswertes


Kivanta Aktion

18.04.2024
Kivanta Aktion

Lasst uns die Schulen und Kindergärten so plastikfrei machen wie möglich – jede Maßnahme zählt!

12.12.2023
Kivanta Aktion

und das Auspacken gehört dazu.  

02.09.2022
Kivanta Aktion

Ulrike von Cookies & Style zeigt uns ein leckeres Rezept für gesunde Süßkartoffel-Puffer - perfekt zum Mitnehmen.

27.11.2021
Kivanta Aktion

Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

19.08.2021
Kivanta Aktion

Wir als Eltern sind froh, dass auch wir dazu beitragen können, dass der Ranzen vollständig ist und haben die Buddy Bottle ins Leben gerufen. Für jede gekaufte Flasche spenden wir in deinem Namen eine weitere Flasche an Flutopfer-Kinder im Ahrtal. Wir gehen natürlich - wie immer bei diesen Projekten - in Vorleistung. Über den Kauf eurer Buddy Bottle unterstützt ihr also unsere Projekte und damit die Menschen für die sie bestimmt sind.

18.08.2021
Kivanta Aktion

Kalender, Tages- und Wochenplaner, Schulplaner und Lehrerplaner gibt es ja nun in Hülle und Fülle. Und wie unterscheidet sich unser Planer von diesen? 

02.07.2021
Kivanta Aktion

Am 23. Juni, dem weltweit zelebrierten „Olympic Day“, erschien das Magazin „TOKIO.21 - Der lange Weg zu den Spielen“. Es ist das dritte Heft der „20.20“-Reihe, die Oliver Wurm und Carsten Oberhagemann im Juni 2019 im Eigenverlag gestartet haben. Ab dem 1. Juli liegt es bundesweit am Kiosk, es ist unter www.2020magazin.de erhältlich und bei uns könnt ihr zusammen mit Freunden und Bekannten einige echt große Sets gewinnen.

20.11.2020
Kivanta Aktion

Vielleicht erinnern sich manche von euch an die MOvember Aktionen aus den letzten Jahren. Heute möchten wir dies wieder starten. Was ist MOvember? Wenn ihr euch an die MOvember Aktionen aus den

08.11.2020
Kivanta Aktion

Achtung. Aufgepasst! Das Gewinnspiel für Gastronomie startet JETZT.  Bis zum 14.11.2020 haben Restaurants, Bistros, Bars, Food Trucks und alle die, die gerade ausschließlich „to go“ anbieten dürfen,

29.12.2019
Kivanta Aktion

Zehn Jahre Kivanta – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Aber viel mehr noch ein Grund, unseren treuen Freunden "Danke" zu sagen. Die meisten unserer Kunden sind "Teil der Kivanta-Familie" und darüber

08.09.2019
Kivanta Aktion

Das sind richtig gute Nachrichten und ein richtig gutes Konzept, was hier vorgelegt wurde:

30.08.2019
Kivanta Aktion

Wir haben gelasert und bei  Round Table Statt Plastik Becher - NSP 2019/2020  wird gepackt  :) - 200 Musterpakete für die Mitgliedstische in Deutschland.  Und jetzt geht es los: 17 Kindergärten in

08.02.2019
Kivanta Aktion

n dieser Woche ist die erste Hilfslieferung Kivanta Trinkflaschen und LunchBuddy Brotdosen im Nord-Irak angekommen. Als wir gestern den Post bei Our Bridge gesehen haben, ist unser Herz

01.12.2018
Kivanta Aktion

Wir starten mit unserem jährlichen Adventskalender! Mitmachen und tolle nachhaltige Sachen täglich gewinnen.  https://www.facebook.com/pg/kivanta/posts/?ref=page_internal

14.11.2018
Kivanta Aktion

Vielleicht erinnern sich manche von euch an die  #MOvember  Aktion und das Gewinnspiel auf unserer Facebookseite aus dem letzten Jahr. Heute möchten wir diese auch auf unserem Blog starten. 

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren