Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 3

31.03.2023
Kivanta Shop-News

Seid ihr auf der Suche nach Preisen für das nächste Sommerfest oder die anstehende Weihnachtsfeier? Dann schaut doch mal hier!

26.03.2023
Kivanta Produkt-News

Praktisch und nachhaltig schenken! Wer uns kennt, weiß, dass das seit jeher unsere Devise ist. Und für das Osterfest gilt das natürlich auch, denn auf die unglaublichen Mengen teils minderwertiger und in Unmengen von Verpackung verhüllte Schokoladeneier und Schokohasen, die später keiner essen mag und im Sommer dann in den Müll schmeißt, kann man wirklich verzichten.

23.03.2023
Rezepte und Tipps

Eine last-minute-Stundenplanänderung und das Essen für die Mittagspause blieb stehen. Die Gelegenheit, mal zu fotografieren, was eigentlich in so eine Isolierdose reinpasst!

Einträge insgesamt: 3

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren