Schokolade ist nicht für die Ewigkeit!

Kivanta Produkt-News
Schokolade ist nicht für die Ewigkeit!

In unserer Themenwelt Ostern findet ihr jede Menge Alternativen zu Schokoladenhasen und Ostereiern. Und mal ganz ehrlich: lieber eine gute Schokolade und noch etwas Sinnvolles, was - je nach Geduld der Suchenden - aufwendig und gut versteckt wird als Schokolade, die eigentlich keiner mag und die am Ende noch im Müll landet!

Es gibt so tolle und praktische Alternativen im Bereich "Pflege" und "Haushalt": eine gute Gesichtsseife, Abschminkpads, eine Zahncreme oder neue Spülbürsten und Geschirrtücher. 
Wer den beginnenden Schulanfang oder Eintritt in den Kindergarten im Auge hat, der kann eine hübsche Isolierhülle und ein passendes Tuch oder eine schöne Flasche oder vielleicht Magnete als Zubehör für eine Dose verstecken. Sehr praktisch auch, weil auch Regen in Strömen diesen Dingen nichts anhaben kann, wenn sie draußen aufs Gefunden werden warten. 
Wenn man nicht auf den ersten Blick "praktisch" verschenken möchte, dann kann man auch dekorative und nützliche Dinge verschenken wie beispielsweise Servietten oder andere Küchentextilien, die sich hübsch falten lassen. dazu praktische kleine oder große Körbe oder ein großes Aufbewahrungsglas  oder eine tolle Korbetagere, die man übrigens auch hervorragend platzsparend zum Sortieren und Aufbewahren einzelner Socken und Verstauen von allem rund ums Waschen und Bügeln verwenden kann (wir sprechen aus Erfahrung). All diese Dinge begleiten uns über Jahre  undd anders als Schokolade, die uns dann vielleicht über längere Zeit Frust beschert, weil die Hose kneift, erleichtern uns diese Dinge den Alltag, ohne uns zu ärgern ;) 

Mit dem Rabattcode OSTERZEIT5 könnt ihr bis Mittwoch 5% in unserer Osterwelt sparen.

Jede Menge Faltanleitungen für Servietten und Geschirrtücher findet ihr übrigens hier.
 

Das könnte Dir gefallen: