Aktuelle News
& Wissenswertes


Kivanta Produkt-News

12.12.2023
Kivanta Aktion

und das Auspacken gehört dazu.  

26.03.2023
Kivanta Produkt-News

Praktisch und nachhaltig schenken! Wer uns kennt, weiß, dass das seit jeher unsere Devise ist. Und für das Osterfest gilt das natürlich auch, denn auf die unglaublichen Mengen teils minderwertiger und in Unmengen von Verpackung verhüllte Schokoladeneier und Schokohasen, die später keiner essen mag und im Sommer dann in den Müll schmeißt, kann man wirklich verzichten.

27.11.2021
Kivanta Aktion

Weihnachtsbäckerei - da braucht man schon die richtigen Dosen! Oder man muss sie alle innerhalb weniger Tage verspeisen, damit sie noch schön frisch schmecken :)

04.08.2021
Kivanta Produkt-News

Seit 2004 entwirft Andrea J. Nußbaum in ihrem Atelier in Wiesbaden die *Goodies of Desire* und seit einigen Wochen sind Happy Langhals und der Babydino los. Darauf haben wir persönlich (!) ja gewartet! Aber unsere Erwartungen wurden - wie immer - von Andrea maßlos übertroffen. Und nun sind wir überglücklich, dass wir bei Facebook und Instagram jeweils ein Dino-Set verlosen dürfen. Schaut dort vorbei und versucht euer Glück! Und mit noch ein bisschen mehr Glück könnt ihr sogar für euch und euren Mitgewinner noch Flaschen aus unserem Sortiment gewinnen.

21.04.2021
Kivanta Produkt-News

"Du bist, was du isst" hat jeder schon einmal gehört. Dieses Zitat des Philosophen Ludig Feuerbachs trifft es im Kern.

27.03.2021
Kivanta Produkt-News

Was ist dran am Trend mit den festen Seifen? Neu sind sie ja nun wirklich nicht, aber doch waren sie - leider - aus der Mode gekommen. Flüssigseifen bestehen aus synthetisch hergestellten Tensiden, die selten rückefettend sind und den Säureschutzmantel der Haut angreifen.

02.01.2021
Kivanta Produkt-News

Wir stehen nicht nur für gesunde Trinkflaschen und Aufbewahrungen sondern möchten auch eine Option bieten, für sauberes und gesundes Trinkwasser. Wir haben uns mit Deutschlands besten Wasserfilterhersteller zusammen geschlossen und können nun die Hochleistungs-Trinkwasserfilter in unserem Shop für Sie anbieten.

14.05.2020
Kivanta Produkt-News

In der Schule wird es jetzt langsam für alle Altersklassen mit dem Wiedereinstieg wirklich ernst. Wir haben für euch bzw. eure Kinder und / oder Schülerinnen und Schüler in der Themenwelt " Love

23.04.2020
Kivanta Produkt-News

Ihr kennt ja unseren Slogan „Jeder Tag ist Muttertag“. Und „Jeder Tag ist Earth Day“ sollte vielleicht in die gleiche Reihe gehören. Aber heute ist tatsächlich der offizielle  #earthday ! Am heutigen

16.04.2020
Kivanta Produkt-News

Wir möchten mit dieser Kooperation ein Zeichen für unsere Wale setzen! 

22.10.2019
Kivanta Produkt-News

Kivanta und NADA beschließen eine offizielle Kooperation: Gemeinsam mit der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland setzen wir uns für sauberen Sport ein.

18.07.2019
Kivanta Produkt-News

Ihr seid gerne organisiert, aber der Standard-Planer passt nicht wirklich – und am Ende landet ihr bei eurer Unterrichtsorganisation dann doch bei einem Ordner, dessen Seiten aus einem

24.04.2019
Kivanta Produkt-News

Mit der neuen Easy Lunchbox von Kivanta, macht das Frühstück jede Menge Spaß - für klein und groß.

10.04.2019
Kivanta Produkt-News

Sehr lesenswert, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Supermärkte nun demnächst auch Papierstrohhalme anbieten werden, die insgesamt oft auch als sehr umweltfreundliche und fröhlich bunte Alternative wahrgenommen werden.

27.11.2018
Kivanta Produkt-News

Endlich auch bei uns! Auslaufsichere Dipper, perfekt für Ihren Snack zum mitnehmen!

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren