Rice Korb "Bär" aus Raffia

Artikelnummer: BSANI-BEAR
Viel niedlicher geht ja gar nicht! Wer diesen putzigen Bärenkorb in der Hand hat, weiß gar nicht, wo man ihn am liebsten hinstellen möchte!
54,45 €
inkl. 19% USt., Versandkostenfreie Lieferung
X
  • Sofort verfügbar
  • Sofort verfügbar
Lieferung möglich am Dienstag, den 07.02.2023*

Nicht das richtige? Versuche es hiermit:

productlist.svg
Beschreibung
Art-Nr: BSANI-BEAR

Viel niedlicher geht ja gar nicht! Wer diesen putzigen Bärenkorb in der Hand hat, weiß gar nicht, wo man ihn am liebsten hinstellen möchte! Klar, Kinderzimmer – das denkt man sicherlich zuerst und da passt der Korb auch wirklich gut hin.
Der Korb ist jedoch ausreichend groß, um Schals und Mützen, aber auch Einkaufstaschen im Flur verschwinden zu lassen, im Wohnzimmer der Kuscheldecke einen ordentlichen Platz zu geben oder eine schöne Pflanze richtig zur Geltung kommen zu lassen.


Hinweise:

  • Material: Raffia und Seegras
  • Maße: H 31 cm x 50 cm x 31 cm
  • Pflegehinweise: absaugen bzw. aussaugen, Kontakt mit Wasser vermeiden, da der Korb sonst abfärben kann.

Raffia wird aus Palmwedeln hergestellt und sämtliche Raffiabaststoffe von Rice stammen aus Madagaskar. Die Raffia-Produkte werden alle von Hand gefertigt und die Rice Produktion unterstützt so mehr als 300 Familien.

Rice Korb "Bär" aus Raffia
hersteller_info_i.svg
Über RICE
RICE
Wir bei RICE Handeln mit dem Herzen, und es ist uns sehr wichtig, dass wir den Menschen, die mit unseren Produkten in Berührung kommen mit höchsten Repsekt begegnen. Zahlreiche unserer Artikel werden in Entwicklungsländern produziert. Daher stellen wir sicher, dass die Produktion von Anfang bis Ende unter Wahrung der Menschenrechte, unter sicheren und gesunden Arbeitsbedingungen und ohne Kinderarbeit erfolgt . Wir wählen Lieferanten aus, die unsere ethischen Standards einhalten. Mit Verweis auf international anerkannten Richtlinien, wie dem Standard SA8000, Global Compact und dem CSR Compass, helfen wir ihnen dabei, ihre Arbeitsbedingungen stetig zu verbessern.