Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 4

19.08.2021
Kivanta Aktion

Wir als Eltern sind froh, dass auch wir dazu beitragen können, dass der Ranzen vollständig ist und haben die Buddy Bottle ins Leben gerufen. Für jede gekaufte Flasche spenden wir in deinem Namen eine weitere Flasche an Flutopfer-Kinder im Ahrtal. Wir gehen natürlich - wie immer bei diesen Projekten - in Vorleistung. Über den Kauf eurer Buddy Bottle unterstützt ihr also unsere Projekte und damit die Menschen für die sie bestimmt sind.

18.08.2021
Kivanta Aktion

Kalender, Tages- und Wochenplaner, Schulplaner und Lehrerplaner gibt es ja nun in Hülle und Fülle. Und wie unterscheidet sich unser Planer von diesen? 

10.08.2021
Kivanta Shop-News

Die Schule ging für einige schon los, für manche geht sie bald wieder los und dann kommt das leidige "Jedes Heft braucht einen Umschlag in einer exotischen Farbe"! Nicht mit den SOiSi Heften! 

04.08.2021
Kivanta Produkt-News

Seit 2004 entwirft Andrea J. Nußbaum in ihrem Atelier in Wiesbaden die *Goodies of Desire* und seit einigen Wochen sind Happy Langhals und der Babydino los. Darauf haben wir persönlich (!) ja gewartet! Aber unsere Erwartungen wurden - wie immer - von Andrea maßlos übertroffen. Und nun sind wir überglücklich, dass wir bei Facebook und Instagram jeweils ein Dino-Set verlosen dürfen. Schaut dort vorbei und versucht euer Glück! Und mit noch ein bisschen mehr Glück könnt ihr sogar für euch und euren Mitgewinner noch Flaschen aus unserem Sortiment gewinnen.

Einträge insgesamt: 4

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren