Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 2

29.10.2018
Kivanta Aktion

Über die Jahre haben wir viele Einrichtungen für benachteiligte Kinder mit Sachpreisen für Sommerfeste usw. unterstützt, aber nun wollen wir - mit eurer Unterstützung die Welt für noch mehr Kinder ein kleines bisschen besser machen.

23.10.2018
Kivanta Aktion

Das Europäische Parlament stimmt am Mittwoch über eine neue EU-Richtlinie zu Plastik-Verpackungen ab. Vor allem Einweg-Produkte aus Plastik wie Strohhalme, Geschirr und Wattestäbchen sollen verboten werden. Politiker würden aber auch die Verbraucher gerne stärker in die Verantwortung nehmen.

Einträge insgesamt: 2

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren