• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

Stanley

STANLEY - DIE OUTDOOR MARKE

Stainley schaut auf eine über 100jährige Firmengeschichte zurück. Angebfangen hat es mit dem Erfinder William Stanley Jr, der 1913 einen Weg fand, nicht nur eine Edelstahlflasche mit Vakuumisolierung zu schaffen, sondern eine Stilikone. Edelstahl, erkannte man bei Stanley schon früh, ist das perfekte Material, um ein langlebiges und gesundheitlich unbedenkliches Produkt für den Alltag zu schaffen, was zu einer enormen Vermeidung von Einwegprodukten beiträgt.   Mehr über Stanley

Die Marke Stanley hat eine über 100-jährige Geschichte. Geboren von dem Erfinder William Stanley Jr., der die Art und Weise, wie heiße Getränke konsumiert wurden, für immer veränderte, verschmolz er 1913 die Vakuumisolierung und die Stärke von Stahl in einer tragbaren Flasche und erfand die Ganzstahl-Vakuumflasche, die wir heute kennen und lieben. Im Laufe des Jahrhunderts hat sich seine Vakuumflasche vom Konzept zur Ikone entwickelt und ist zu einem wesentlichen Bestandteil von Arbeitstagen, Roadtrips und Outdoor-Abenteuern geworden. Die Marke Stanley war Teil unzähliger Abenteuer und noch mehr gemeinsamer Erinnerungen. Wir haben tägliche Kaffeepausen und ebenso viele Mahlzeiten in unserer geliebten Speise- und Getränkeausrüstung betrieben. Mit jedem Jahr bemühen wir uns, zeitlose und dennoch moderne Lösungen für das heutige Outdoor-Abenteuer zu finden. Für uns geht es darum, Ihre Zeit im Freien mit Ausrüstung zu verlängern, auf die Sie sich von der Dämmerung bis zum Morgengrauen verlassen können, vom Kaffee über den Start in den Tag bis hin zu Spirituosen, um den Abend abzurunden.