Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 2

30.03.2021
Blogs und Tests

Gartenarbeit im März - das lästige, aber wenn wir ehrlich sind auch entspannende Aufräumen von Laubresten und abgefallenen Zweigen, das Zurückschneiden von Stauden und das erste Unkrautjäten hat man hinter sich. 

27.03.2021
Kivanta Produkt-News

Was ist dran am Trend mit den festen Seifen? Neu sind sie ja nun wirklich nicht, aber doch waren sie - leider - aus der Mode gekommen. Flüssigseifen bestehen aus synthetisch hergestellten Tensiden, die selten rückefettend sind und den Säureschutzmantel der Haut angreifen.

Einträge insgesamt: 2

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren