Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 5

25.01.2019
Rezepte und Tipps

Als "Bento" wird in Japan die Darreichungsform von Essen in einem bestimmten dafür vorgesehen kastenförmigen Behälter bezeichnet. Simone Lenzen erläutert die Grunprinzipien, der Befüllung einer Bentodose / Lunchbox.

24.01.2019
Blogs und Tests

Lill's Blogbeitrag zum Thema  #ReducedWaste in der Küche

22.01.2019
Blogs und Tests

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Frage an euch, denn genau diese habe ich mir in den vergangenen Wochen auch gestellt und ich bin gespannt was eure Antwort sein wird: „Was ist dir wichtig bei (d)einer Lunchbox?“

21.01.2019
Blogs und Tests

Passend zum Hugging Day am 21.01.2019 können wir die neuen Kuschelwale und weitere schöne Meerestiere für die Allerkleinsten vorstellen. Die - weltweit und nicht übertrieben - tollsten Kuschelwesen

16.01.2019
Blogs und Tests

Veganer Nudelsalat ist eine wahre Wonne – meint ihr nicht auch? Für mich ist Nudelsalat ein ziemliches Suchtmittel. Schon bei der Herstellung muss man ständig probieren und abschmecken. Dabei solltet ihr den Salatpegel gut im Auge behalten, damit am Ende der Produktion noch so viel übrig ist, dass der verbliebene Rest sich noch zu einer eventuellen Grillparty oder einem Buffet mitzubringen lohnt – ohne dass man sich bis auf die Knochen blamiert.

Einträge insgesamt: 5

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren