• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

KINDERGARTEN-GEWINNSPIEL - Mitmachen bis zum 27.12.2018 / 23.00 Uhr

Veröffentlicht am 14.12.2018 09:58 | 3 Kommentare

Blogs und Tests

Wollt ihr das neue Jahr mit strahlenden Kinderaugen im Kindergarten beginnen? Mit ein bisschen Glück könnt ihr für eine Überraschung sorgen!

Zu gewinnen gibt es 5 Pakete bestehend aus Spielsachen, Puzzlen, Bechern, Tellern und Malbüchern (wie abgebildet) – und es kann ausschließlich für Kindergärten und NICHT Privatpersonen gewonnen werden. Die Lieferanschrift muss ein eingetragener Kindergarten sein!

Und wie funktioniert es mit dem Gewinnen? Ganz einfach. Sucht euch eines oder mehrere Pakete aus, die ihr für euren Kindergarten gewinnen wollt und kommentiert mit dem Namen des Kindergartens, den ihr glücklich machen wollt. Schreibt in euren Kommentar die Nummer des Gewinnpakets, welches ihr ausgewählt habt. 

Paket 1 ist unser Hauptgewinn: jede Menge Inhalt + ein tolles Hüpfspiel von Stick2play - Hersteller von großartigen Bodenaufklebern zur Förderung von Bewegung in Kindergarten und Grundschule (denn bei uns scheint ja nicht nur die Sonne :-) ) Mehr Informationen zu findet ihr unter https://www.stick2play.com

Um die Chancen eures Kindergartens zu erhöhen, macht es natürlich Sinn, weitere Menschen zu informieren, die auch mit dem Namen des entsprechenden Kindergartens kommentieren.

Zum Kleindgedruckten: Teilnehmen können alle unsere Freunde innerhalb der EU, die bis Donnerstag, 27.12.2018 / 23.00 Uhr unseren Gewinnspielanweisungen folgen. Unter allen KOMMENTAREN bei Facebook und in unserem Blog ziehen wir am Montag die Gewinner, welche nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Die Gewinner werden anschließend im Kommentarfeld des Beitrages genannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß & viel Glück! Solltet ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein, dann möchten wir euch noch einmal auf unsere Our Bridge Aktion hinweisen: https://www.kivanta.de/ourbridge .