Aktuelle News
& Wissenswertes

Einträge insgesamt: 2

06.04.2018
Kivanta Aktion

Das Thema „Nachhaltigkeit“ ist eines, das mich als Mutter noch mehr berührt als vorher. Die Frage „Wie werden unsere Kinder in Zukunft leben“ ist essentiell für mich. Vor allem bei Schlagzeilen, wie „Bis 2050 gibt es mehr Plastik als Fisch in den Weltmeeren“, frage ich mich: Welchen Teil können wir dazu beitragen, um den Plastikkonsum zu reduzieren?  Denn der ist ja, alleine wenn wir in unsere Kühlschränke gucken, enorm…

04.04.2018
Kivanta Produkt-News

https://www.arte.tv/de/videos/077392-000-A/plastik-ueberall/

Einträge insgesamt: 2

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren