Wenn man etwas schaffen möchte, dann muss man an sich glauben. Travis Rosbach und Cindy Morse sind bestes Beispiel dafür, dass man Träume verwirklichen kann. Als sie noch in Oahu / Hawaii lebten, kamen erste Informationen in die Öffentlichkeit, dass Plastikflaschen mitunter üble Schadstoffe und Weichmacher enthalten, die die Gesundheit und Hormone der Konsumenten stark beeinträchtigen können. Und die schöne Natur, die Nähe zum Meer und zum Strand taten ihr Übriges, motiviert an einer richtig guten Trinkflasche zu arbeiten.
Doch die auf dem Markt erhältlich wiederverwertbaren Trinkflaschen erfüllten einfach nicht die nötigen Kriterien, eines davon: kalte Getränke müssen auch richtig kalt bleiben. 2009 gründeten Cindy Morse und Travis Rosbach schließlich Hydro Flask und entwarfen ihre eigene Isolierflasche. Das Firmenmotto: „We don’t accept lukewarm!“ (Lauwarm akzeptieren wir nicht!).
Doch 2009 war auch das Jahr des immensen Konjunkturabschwungs in den Vereinigten Staaten und fast pleite zogen die beiden zu Travis Mutter nach Oregon - mit den ersten 1500 Hydro Flask Flaschen im Gepäck. Die ersten Flaschen verkauften Sie beim Portland Saturday Market, der Deschutes County Fair und bei Munch & Music in Bend, Heimat des Firmensitz von Hydro Flask.
Doch von dort verbreitete sich Hydro Flask in Windeseile mit einer Vielzahl innovativer Produkte und mit der Entwicklung des markt-ersten isolierten Growlers waren sie aus der Craft Beer Szene nicht mehr wegzudenken. Isolierte Verschlüsse, Leichtgewicht in der Kategorie Isolierflasche, robuste Lacke, fantastische Isolierleistung für heiße und kalte Getränke und Speisen, frische Farben - das alles zeichnet Hydro Flask aus.
Was bleibt? Ungebrochene Innovationskraft und die Einladung, die Welt nicht mit lauwarmen Getränken retten zu müssen.
Der Hydro Flask-Unterschied
Hydro Flask sorgt für den unerwarteten Frischekick!
Temperatur Die einzigartige doppelwandige Vakuum-Isoliertechnologie TempShield™ hält kalte Getränke bis zu 24 Std. lang kühl und Heißes bis zu 6 Std. lang richtig heiß. Als einziger Flaschenhersteller setzt Hydro Flask diese Vakuum-Technologie in der gesamten Produktpalette ein.
Geschmack Hochwertiges 18/8 Pro-Grade Lebensmittel-Edelstahl ist geschmacks- und geruchsneutral und bewahrt den puren Geschmack Ihres Getränks.
Transport Die eigens entwickelte Hydro Flask Spezial-Pulverbeschichtung ist besonders robust und bleibt bei jeder Aktivität schweißfrei und griffg.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, ReCaptcha, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, Google Analytics 4, Google Ads Conversion Tracking, PayPal Express Checkout und Ratenzahlung. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Formulare auf dieser Seite absenden zu können, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Durch Ihre Zustimmung wird reCAPTCHA, ein Dienst von Google zur Vermeidung von Formular-SPAM, eingebettet.
Dieser Dienst erlaubt uns die sichere Bereitstellung von Online-Formularen für unsere Kunden und schließt gleichzeitig SPAM-Bots aus, welche ansonsten unsere Services beeinträchtigen könnten.
Sie werden nach Ihrer Zustimmung unter Umständen dazu aufgefordert, eine Sicherheitsabfrage zu beantworten, um das Formular absenden zu können.
Stimmen Sie nicht zu, ist eine Nutzung dieses Formulars leider nicht möglich. Nehmen Sie bitte über einen alternativen Weg zu uns Kontakt auf.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Beschreibung:
Analyse
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Beschreibung:
Marketing
Verarbeitende Firma:
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Um Angebote zu erweiterten Zahlungsmöglichkeiten, insbesondere den Express-Checkout und die Zahlung in Raten, zu entsperren, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Zahlungsanbieters PayPal. Dies erlaubt uns, Ihnen auch den Express-Checkout und die Ratenzahlung anzubieten. Ohne Ihre Zustimmung erfolgt nur die technisch notwendige Datenweitergabe an PayPal, jedoch können Sie die erweiterten Angebote zum Express-Checkout oder zur Ratenzahlung dann nicht auf dieser Seite verwenden.
Beschreibung:
Nutzung des Express Checkout und Anzeige von Angeboten zur Ratenzahlung für einzelne Artikel oder Ihren kompletten Einkauf.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.