• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

Profi-Turner Lukas Dauser im Training mit Kivanta

Veröffentlicht am 18.02.2020 13:06 | 0 Kommentare

Top-News

Lukas Dauser - unser deutscher Profi Turner und Deutscher Mehrkampfmeister 2017, präsentiert glücklich seine neue Sportflasche während seinem Training:

"Kennt ihr schon die limitierten @kivanta Flaschen im „Nada-Look“ aus Edelstahl?! Sie sind komplett #BPAfrei, sehen gut aus und sind absolut praktisch!
Ich bin sehr stolz zusammen mit der @nadadeutschland ein Zeichen für sauberen Sport zu setzen!!!"

Hier zum Instagram Post.

Wir sind Partner des sauberen Sports. Und darüber freuen wir uns besonders, denn gemeinsam mit der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland, kurz NADA, haben wir zwei Trinkflaschen im NADA-Design aufgelegt: die isolierte 750ml Flasche trägt den Slogan der NADA "ALLES GEBEN, NICHTS NEHMEN". Die nicht-isolierte 500ml Flasche untermauert eure Liebe für sauberen Sport mit dem Slogan „love clean sport“.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation, denn 10 Prozent der Erlöse fließen in die Anti-Doping-Arbeit in Deutschland. Damit unterstützen wir dabei, junge Sportlerinnen und Sportler vor den Folgen von Doping zu schützen. Der Leitgedanke der NADA geht nämlich auch mit unserer Überzeugung nach gesundem Leben einher.

Holt euch die Flaschen jetzt in unserem Shop und leistet auch ihr euren Beitrag zum Schutz junger Athletinnen und Athleten.

Kommentar eingeben


* Erforderliche Angaben, Max. 1000 Zeichen