• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

Kivanta Grundausstattung für Kindergarten- und Schulkinder im Blog

Veröffentlicht am 03.07.2017 11:42 | 0 Kommentare

Kivanta Shop-News

Manche Kinder werden bald Kindergarten- oder Schulkinder und die Kinder, die bisher keine eigene Flasche brauchten, weil sie mit den Eltern aus der mitgebrachten Wasserflasche getrunken und aus der Schüssel gegessen haben, die im Picknick-Korb transportiert wurde, die brauchen jetzt "to-go" Behältnisse. Und wir haben wirklich eine große Auswahl  😉 .

Katharina haben wir mal mit einer netten Grundausstattung beschenkt, einschließlich isolierter Becher für Eltern, die nie dazu kommen, kalte oder warme Getränke in dem Zustand zu trinken, die sie haben sollen. Sie hat dafür - man selbst ist ja schon direkt ein bisschen betriebsblind - die Produkte mal aus Sicht einer Mutter beschrieben. Vielleicht für euch eine Entscheidungshilfe!

Den Blog-Beitrag findet ihr unter
https://nelefees.wordpress.com/2017/05/25/fruehstueck-fuer-den-kindergarten-in-nachhaltigen-dosen-von-kivanta/