Internationaler Tag gegen Menschenhandel

10.07.2017 16:35:00 / Kivanta Shop-News
Internationaler Tag gegen Menschenhandel

Am 30.06. war "Internationaler Tag gegen Menschenhandel". Aber am Sonntag war uns nicht nach so einem ernsten Thema. Wir sind dankbar, dass es uns so gut geht, ernste Themen einfach auch mal beiseite schieben zu können. Gar nicht leicht; gerade wenn es ein Herzensthema ist.

Und da es für uns eine solche Herzensangelegenheit ist, machten wir uns vor langer Zeit schon auf die Suche nach Organisationen, die sich die Bekämpfung des Menschenhandels zur Aufgabe gemacht haben und bei erneutem Recherchieren, um karitative Einrichtungen in diesem Zusammenhang zu finden, sind wir vor etwa zwei Jahren dann auf The Tote Project gestoßen. 
Zwei Gründerinnen, die sich diesem Thema ganz besonders annehmen und wundervolle und ewig haltbare Baumwolltaschen und Täschchen entworfen haben, in Fairtrade Einrichtungen herstellen lassen und damit insgesamt einen mehrfachen guten Zweck erreichen können.

Unter https://www.kivanta.de/the-tote-project-online-shop seht ihr nicht nur die tollen Taschen mit den schönen Motiven, sondern erfahrt die Details zum Projekt. Auch im Katalog unter https://www.kivanta.de/katalog findet ihr dazu auf einer Doppelseite alles in Kürze.

Mehr zum Thema, was auch bei UNS Thema ist: http://www.frauenrechte.de/online/index.php/themen-und-aktionen/frauenhandel/aktuelles/2502-internationaler-tag-gegen-menschenhandel-2017

Das könnte Dir gefallen: