SEI TEIL DES KIVANTA TEAMS

Wir von Kivanta stehen für "gesund Leben" und verfolgen unsere Firmenphilosophie seit über 10 Jahren mit großer persönlicher Leidenschaft. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Welt durch langlebige und nachhaltige Produkte ein kleines Stück besser zu machen. Über 100.000 zufriedene Kunden erreicht zu haben, ist eine Leistung, die uns besonders stolz macht. Und täglich kommen weitere Menschen zu dem Bewusstsein, dass umweltschonender und selektiver Konsum sinnvoller ist, als die bestehende Einweg- und Wegwerfkultur.

Aus diesem Grund arbeiten wir gerne mit Menschen zusammen, die unsere langfristig ausgerichtete, und nicht von schnellen Moden getragene, Philosophie teilen.  Wir sind authentisch und unsere Zusammenarbeit soll sich auf Menschen beschränken, die unsere Philosophie teilen, selbst authentisch sind und auch mit ihren Followern gerne interagieren und einfach gerne und regelmäßig unsere Produkte verwenden. 

lilly57.jpg
simone50.jpg

"Meine Box ist meine tägliche Inspiration für mein buntes und gesundes Essen."

Simone @leckerbox

Food Blogger

mamablog37.jpg

"Ich freue mich immer sehr darüber wenn ich meinen Jungs eine Freude machen kann. Oft wollen sie einfach überrascht werden mit ihrer Box!"

Verena @verenas_mamablog

Instagram Influencer

vanessa29.jpg

"Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben, daher nutze ich super gerne langlebige Edelstahlprodukte!"

Vanessa @zu.mir.oder.zu.bier

Instagram Sinnfluencer

lilly57.jpg

"Durch meine Lunchbox mache ich mir viel bewusster und viel bunter mein tägliches Frühstück."

Lilly @fraui_

Instagram Sinnfluencer