• versandfrei ab 40€
  • Hilfe
  • Warenkorb
    0 Artikel
    0,00 €

SEI TEIL DES KIVANTA TEAMS

Wir von Kivanta stehen für "gesund Leben" und verfolgen unsere Firmenphilosophie seit über 10 Jahren mit großer persönlicher Leidenschaft. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Welt durch langlebige und nachhaltige Produkte ein kleines Stück besser zu machen.

Über 100.000 zufriedene Kunden erreicht zu haben, ist eine Leistung, die uns besonders stolz macht. Und täglich kommen weitere Menschen zu dem Bewusstsein, dass umweltschonender und selektiver Konsum sinnvoller ist, als die bestehende Einweg- und Wegwerfkultur.

Aus diesem Grund arbeiten wir gerne mit "Influencern" zusammen, die unsere langfristig ausgerichtete, und nicht von schnellen Moden getragene, Philosophie teilen.

Die vielen Anfragen, die wir täglich erhalten, machen die Auswahl jedoch oft schwierig. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, bevorzugt mit solchen Bloggern und Influencern zu kooperieren, die schon längerfristig Interesse an uns und unseren Produkten gezeigt haben und die bereits mit uns interagiert haben und somit bewiesen haben, dass Ihnen unsere Themen am Herzen liegen.

Wir sind authentisch und unsere Zusammenarbeit soll sich auf Menschen beschränken, die unsere Philosophie teilen, selbst authentisch sind und auch mit ihren Followern gerne interagieren und einfach gerne und regelmäßig unsere Produkte verwenden. Wenn für dich diese Kriterien zutreffen, dann bist du bei uns richtig. Werde Teil des Kivanta Influencer Teams und wir werden gemeinsam Menschen erreichen, die offen für Information und Inspiration zum Kivanta-Thema "Gesund Leben" sind.

UNSER INFLUENCER TEAM

  • Image

    "Meine Box ist meine tägliche Inspiration für mein buntes und gesundes Essen."

    Simone  @leckerbox
    Food Blogger
  • Image

    "Ich freue mich immer sehr darüber wenn ich meinen Jungs eine Freude machen kann. Oft wollen sie einfach überrascht werden mit ihrer Box."

    Verena  @verenas_mamablog
    Instagram Influencer
  • Image

    "Dank meiner Edelstahl Dose, lasse ich mir nun unterwegs mein Essen ohne zusätzliche Verpackung einpacken!"

    Vanessa @zu.mir.oder.zu.bier
    Instagram Sinnfluencer
  • Image

    "Durch nachhaltige Produkte bekommt man eine ganz andere Wahrnehmung bzgl. Umwelt und auch der eigenen Ernährung!"

    Lilly @fraui_
    Instagram Sinnfluencer
  • Image

    "Ich möchte mit schnellen und einfachen Rezepten inspirieren, die man auch als Meal Prep verwenden kann. Deshalb gehe ich nie ohne meine Lunchbox und meine Thermosflasche aus dem Haus!"

    Claudia von @gemueseliebelei
    Instagram Foodblogger
  • Image

    "Als Kochbuchautor und Ernährungsberater spielen gesunde Lebensmittel eine große Rolle in meinem Leben.Kivanta ist daher ein klasse Partner, sodass die Bento Boxen nicht nur im Alltag, sondern natürlich auch Verwendung in meinem Kochbuch VEGAN AKTIV gefunden haben."

    Sebastian von @veganfitcom
    Instagram Sportblogger