*IT'S ALWAYS A GOOD IDEA TO BELIEVE IN MAGIC*

Top-News
*IT'S ALWAYS A GOOD IDEA TO BELIEVE IN MAGIC*

Das Nähen hatte in ihrer Familie eine große Tradition. Die Großmutter entwarf und nähte in Irland Schuluniformen und der Großvater war Schuhdesigner einer irischen Ledermanufaktur. Die Mutter produzierte bereits im Alter von zwölf Jahren Puppenkleider für ein Kaufhaus in Limerick. 
Das „Näh-Gen“ ging vermutlich schon als Baby auf Andrea Nussbaum über, denn auf ihrem Wickeltisch stand eine Nähmaschine und mit acht Jahren saß sie bereits selbst das erste Mal an der Nähmaschine. 
Mit der Geburt ihres Sohnes und dem Entwurf einer Frottee-Spieluhr und einem Elefanten war der Grundstein für ★goodies of desire★ gelegt. Danach ging alles sehr schnell. Für die 1. Kollektion nahm sie sich ein halbes Jahr Zeit, stellte sich bundesweit bei den besten Adressen vor und wurde nicht weggeschickt. Goodies of Desire war geboren! 

Seit dieser Zeit ist Goodies of Desire ein Haushaltsname! Nicht nur begeistern die immer wieder tollen, neuen Kuschelfreunde, die mit viel Fantasie und noch mehr Liebe in Perfektion entstehen - nein, es gibt noch ein weiteres großes Plus: Geht ein Kuschelfreund mal irgendwo verloren, kann er problemlos ersetzt werden, denn die von Andrea Nussbaum entworfenen Kollektionen sind über Jahre beständig, die hochwertigen Stoffe mit Kuschelfaktor die Standardgrundlage. 


 

*IT'S ALWAYS A GOOD IDEA TO BELIEVE IN MAGIC*

Fabelwesen und die damit verbundene Welt der Illusion regen die Phantasie an und haben Menschen schon immer begeistert. Ganz besonders Kinder lieben Geschichten über märchenhafte Gestalten. Das Einhorn spielt eine ganz besondere Rolle und wird mit seiner unnahbaren aber ebenso liebenswerten Art besonders geliebt. Es regt die Phantasie an und lädt zum Träumen ein ...

Andrea J. Nußbaum

Das könnte Dir gefallen: