Adventskalender 2021 - The Joy of Giving

15.11.2021 16:19:00 / Top-News
Adventskalender 2021 - The Joy of Giving

The Joy Of Giving
von John Greenleaf Whittier (* 17. Dezember 1807 in Haverhill, Massachusetts; † 7. September 1892)
Somehow, not only for Christmas,
But all the long year through,
The joy that you give to others
Is the joy that comes back to you;
And the more you spend in blessing
The poor and lonely and sad,
The more of your heart’s possessing
Returns to make you glad.

Ihr kennte ja unsere Buddy Bottle Aktion (übrigens ein tolles Weihnachtsgeschenk!) und zu Weihnachten wollten wir dieses Jahr unseren regulären Adventskalender sausen lassen und lieber versuchen dazu beizutragen, dass Menschen, die ganz viel verloren haben, ein bisschen überrascht werden können. 

Und im Sinne des Weihnachtsgedichts möchten wir auch versuchen dazu beizutragen, dass ganz viele von euch diese Weihnachtsbotschaft im Herzen und in euren Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis tragen, damit wir alle daran denken, dass wir nah und fern - übrigens das ganze Jahr über - zur Freude anderer beitragen können und damit uns selbst eine Freude bescheren. 

Damit diese Botschaft sich aber wirklich verbreitet - und da sind wir mit unserer gedrosselten Reichweite und unserem kleinen Konto ja nicht gerade DIE Adresse - haben wir uns gedacht, dass wir einen Weihnachtsgutschein im Wert von 150 Euro an einen von euch verlosen, WENN dieser Beitrag bis zum 15.12.2021 1000 Herzchen erhält. Teilnehmen können alle die, die im Kommentarfeld eine Person markiert haben.  

Wie funktioniert das Gewinnspiel im Detail und was kann ich gewinnen?  
* Wenn dieser Beitrag bei Instagram bis zum 15.12.2021 / 20.00 Uhr 1000 'Gefällt mir' Angaben erhält, wird 
* unter allen Kommentaren, die einen bei Instagram einen Kontakt markieren ein Gutschein für Kivanta-Produkte im Wert von 150 Euro verlost. 
* Und natürlich müsst ihr uns bei Instagram folgen :)

Dank dem lieben und großzügigen Ralf von Hydro Flask der uns reichlich mit Flaschen versorgt hat, den LunchBuddy Brotdosen konnten wir die Aktion mit Rucksäcken, Spielsachen, Badezimmerbedarf und Babyartikeln unterstützen und mussten nicht unsere Flaschen und Dosen ins Spiel bringen.

Wie kann man seine Gewinnchancen vergrößern?
Ihr dürft nur dann mehrfach mitmachen, wenn ihr in jedem Kommentar bei Instagram eine andere Person markiert.


Kleingedrucktes: 
Teilnehmen können alle unsere volljährigen Freunde innerhalb der EU, die unseren Gewinnspielanweisungen folgen. Das Los entscheidet. Das ganz klein Gedruckte findet ihr bei uns im Impressum. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die Geschenkaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Das könnte Dir gefallen: