• versandfrei ab 40€

Price & Kensington

WERTVOLLES TISCHGESCHIRR AUS ENGLAND SEIT 1896

Price & Kensington fertigt seit 1896 in England hochwertiges Tisch- und Gebrauchsgeschirr und feines Zubehör für die Teezubereitung   Mehr über Price & Kensington

Price & Kensington blickt auf eine lange Geschichte zurück. Die Price Brüder gründeten 1896 in Burslem / England eine Firma, die Keramikprodukte herstellte. Ihre Arbeit war von Erfolg gekrönt. Schon 1934 zogen die beiden Brüder nach Longport um und wurden dort unter dem Namen Price Bros Ltd. bekannt.
In dieser Zeit bauten die beiden Brüder eine intensive Zusammenarbeit mit Kensington Potteries aus, einer Firma, die auf die Herstellung außergewöhnlicher Teekannen spezialisiert war. Die Zusammenarbeit verfestigte sich und 1962 fusionierten die beiden Firmen schließlich zu Price & Kensington. Damals wie heute stehen die beiden Firmen für höchste Qualität bei Tisch- und Gebrauchsgeschirr und feines Zubehör für die Teezubereitung.

Sicher einkaufen bei Kivanta