• versandfrei ab 40€

Nutcase

PFIFFIGE UND SICHERE KINDER- UND ERWACHSENENHELME IN TOLLEN DESIGNS

Die amerikanische Firma Nutcase Helmets stellt attraktive Helme her, mit denen sportbegeisterte Menschen ihre Individualität auszudrücken können. Durch Nutcase Helme sind Helme nicht länger nur ein notwendiger Schutz im Straßenverkehr, sondern auch ein cooles Modeaccessoire, ohne ihre ursprüngliche Aufgabe zu vernachlässigen. Besonders Kinder und Jugendliche tragen diese tollen Helme sehr gerne.   Mehr über Nutcase

Die Idee für Nutcase Helme entstand im Jahr 2000, als Michael Morrow im US Bundestaat Oregon sich ein bedeutendes Fußballspiel seines Teams, der Beaver, gegen die Oregon Ducks anschauen wollte. Er trug zu dem Spiel einen Helm in den Farben seines Teams, auf dem er Gummienten (Ducks) befestigt hatte. Dieser originelle Helm erregte unter den Zuschauern des Spiels einiges Aufsehen.

Obwohl Michael diesen Helm lediglich für das Fußballspiel kreiert hatte, wurde ihm auf einmal klar, dass alle gängigen Sporthelme total langweilig aussahen. Es gab entweder bunte Kinderhelme mit Cartoon-Figuren oder einfarbige Helme für Jugendliche und Erwachsene. Michael entschloss sich daraufhin, aufregende tolle Helme herzustellen, mit der Sportler ihre Individualität ausdrücken können.

Und so entstand am 18. November 2000 die Firma Nutcase Helmets.

Michael verbrachte ganze 5 Jahre damit, seine Idee weiterzuentwickeln, und stellte seine ersten Produkte erst im Frühjahr 2005 der Öffentlichkeit vor. Seine Helme haben''coole'' visuelle Grafiken in tollen Farben und wurden sofort mit Begeisterung aufgenommen. Die Zielgruppen für seine Helme sind unter anderem Radsportler, Skateboarder, Waveboarder, Kickboarder und Inline-Skater. Sein Ziel ist es, eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Helmen zu schaffen und Leute dafür zu begeistern, einen Helm zu tragen, weil er toll aussieht, und nicht nur, weil er getragen werden muss.

Seit 2007 gibt es Nutcase Helme auch auf dem europäischen Markt, und sie sind äußerst begehrt.

Nutcase ist heutzutage einer der führenden Hersteller für Fahrrad-, Skate- und Snowboard-Helme sowie für Wassersport-Enthusiasten. Der Firmensitz ist in Portland, aber Nutcase exportiert seine Produkte auch nach Europa, Asien und Australien.

Nutcase Helme für Radfahren, Skateboarding & Inline Skating

Die amerikanische Firma Nutcase Helmets stellt modische Sporthelme in tollen Designs und Farben her, die ganz besonders bei Kindern und Jugendlichen beliebt sind. Die Zielgruppen der Helme sind in erster Linie Radfahrer, Skateboarder, Skater, Snowboarder und Wassersportler. Nutcase Helme sehen nicht nur gut aus, sie sind auch qualitativ hochwertig und werden nach den neuesten Sicherheitsbestimmungen produziert. In Deutschland haben Nutcase Helme ein TÜV-Zertifikat. Jeder Helm wird mit verschiedenen Polsterstärken geliefert, damit er dem Kopf individuell angepasst werden kann und besonders bequem zu tragen ist. Die Firma stellt darüber hinaus Helme für Kinder her. Jetzt müssen Eltern ihre Kinder nicht mehr dazu überreden, einen Helm zu tragen, denn die Helme sehen so toll aus, dass Kinder und Jugendliche freiwillig zum Helm greifen werden.

Sicher einkaufen bei Kivanta