Aktuelle News
& Wissenswertes


26.02.2024
Blogs und Tests

... ist möglicherweise etwas überspitzt, aber der "Vorfall" in Münster war zu amüsant beschrieben, um ihn euch vorzuenthalten. 

16.02.2024
Kivanta Shop-News

Haben wir eure Aufmerksamkeit? Noch nicht? 

23.12.2023
Top-News

... is the joy that comes back to you"

12.12.2023
Kivanta Aktion

und das Auspacken gehört dazu.  

11.10.2023
Blogs und Tests

„Man muss die Feste feiern, wie sie kommen“ entspricht interessanterweise dem Englischen „One must make hay when the sun shines“, eigentlich ein klarer Bezug zum späten Sommer und dem nahenden Herbst – wenn die Zeit kommt mit wenig Licht. Und da gibt es tatsächlich in unserem Jahreskalender erst einmal nicht viel Freudiges zu feiern, aber das Gewinnspiel bei LunchBuddy versüßt einen tristen Tag.

19.07.2023
Kivanta Shop-News

Durchdachte Außen- und Innenfächer, jede Menge Stauraum, isolierte Bereiche für Dosen und Flaschen – und mit dem Schultergurt verwandelt sich die Tasche in Windeseile in einen Rucksack. Bonus: Eine Wickelunterlage, die man auch zum Unterlegen beim Sitzen verwenden kann.  

08.07.2023
Top-News

Ein Raumwunder für die Schule! Der Rucksack bietet nicht nur Platz für zwei Trinkflaschen, und verfügt über ein großes Fach für Frühstück und / oder Mittagessen, sondern hat verschiedene Fächer, um die wichtigen Kleinigkeiten, aber auch die große Menge an Schulmaterial gut zu verstauen.

11.05.2023
Kivanta Shop-News

So viele Familien und Menschen es gibt, so viele verschiedene Herangehensweisen an diesen Tag gibt es. Manche finden ihn toll, manche völlig unnötig und historisch überholt, andere sehen ihn irgendwo dazwischen. Wir finden, man muss die Feste feiern wie sie fallen und nicht bei allen Festen muss man mitmachen - ganz wie man will. Aber kleine Aufmerksamkeiten, ob nun für die Mutter oder jemand anderes, ob nun an diesem Tag oder einem anderen, sind einfach schön. Und ein paar kleine Ideen haben wir für euch hier gesammelt. 

31.03.2023
Kivanta Shop-News

Seid ihr auf der Suche nach Preisen für das nächste Sommerfest oder die anstehende Weihnachtsfeier? Dann schaut doch mal hier!

26.03.2023
Kivanta Produkt-News

Praktisch und nachhaltig schenken! Wer uns kennt, weiß, dass das seit jeher unsere Devise ist. Und für das Osterfest gilt das natürlich auch, denn auf die unglaublichen Mengen teils minderwertiger und in Unmengen von Verpackung verhüllte Schokoladeneier und Schokohasen, die später keiner essen mag und im Sommer dann in den Müll schmeißt, kann man wirklich verzichten.

23.03.2023
Rezepte und Tipps

Eine last-minute-Stundenplanänderung und das Essen für die Mittagspause blieb stehen. Die Gelegenheit, mal zu fotografieren, was eigentlich in so eine Isolierdose reinpasst!

13.01.2023
Top-News

Seit 2004 entwirft Andrea J. Nussbaum in ihrem Wiesbadener Atelier die ★goodies of desire★, also kleine Güter des Verlangens. Dort fertigt sie jedes einzelne Teil mit viel Hingabe und Liebe von Hand. 

03.11.2022
Top-News

Sahar Wahbeh ist die Frau hinter Dumyé, einer ganz besonderen Firma in Dubai. Der Name Dumyé wurde vom arabischen Wort für "Puppe", nämlich "doomya" abgeleitet. Dumyé steht nicht nur für wunderschöne handgearbeitete Puppen, sondern einen fairen Herstellungsprozess und ein besonders großes Herz, denn nicht nur werden Arbeitsplätze für unterprivilegierte Frauen geschaffen, sondern für jede gekaufte Puppe wird eine Puppe an Kinder in Krisengebieten, Armut oder anderweitig präkeren Verhältnissen verschenkt.

01.11.2022
Blogs und Tests

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", kennt jeder. Ein wahnsinnig nerviger Spruch, aber so wahr. Wir gehen noch einen Schritt weiter und sagen, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur eine schlechte Einstellung dazu! Bob Marley hat mal gesagt: "Some people feel the rain. Others just get wet."

04.10.2022
Top-News

Wir möchen "The Good Roll" bei Ihrer Aktion unterstützen denn:  270.000 Bäume werden weltweit täglich gefällt, um Toilettenpapier herzustellen! Gleichzeitig haben etwa 32% der Weltbevölkerung, also 2,3 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberen und sicheren Toiletten!

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren