• versandfrei ab 40€

Mizu

EDELSTAHL TRINKFLASCHEN IN TRENDIGEM OUTFIT UND TOLLEN FARBEN

"Mizu" bedeutet im Japanischen "Wasser" und bei Mizu dreht sich alles um dieses Thema. Die Marke Mizu wurde 2008 von dem ehemaligen Profi-Snowboardfahrer Jussi Oksanen gegründet. Ziel ist es, intelligente und nachhaltige Trinkflaschen aus Edelstahl anzubieten und weltweit Abfälle zu reduzieren.   Mehr über Mizu

Der finnische Profi-Snowboarder Jussi Oksanen gründete Mizu, um Sportbegeisterten eine umweltfreundliche Trinkflasche ohne Plastik an die Hand zu geben. Seit der Idee 2008 bis heute gibt es eine breite Palette vieler cooler Trinkflaschen in knalligen Farben oder mit stylischen Motiven. Alle Flaschen sind aus lebensmittelechtem Edelstahl und frei von BPA. Wer sich beim Sport erfrischen und die Umwelt schonen will, greift zu Mizu!

Mizu Trinkflaschen ohne Aluminium und BPA

Als der finnische Snowboarder Jussi Oksanen 2008 mit dem Filmemacher Brad Kremer unterwegs war, überlegten die beiden, wie man den Verbrauch von Plastikfalschen reduzieren kann. Die Flaschen, die es auf dem Markt gab, waren alle nicht so cool. Und so entstand Mizu, mit coolem Design und Umweltfreundlichkeit.

Sicher einkaufen bei Kivanta