• versandfrei ab 40€

Love Mae

KINDERGERSCHIRR AUS BAMBUS MIT VIELEN STYLISCHEN UND KINDGERECHTEN MOTIVEN

Love Mae aus Australien steht für unvergleichliches Design aus nachhaltiger Herstellung. Nicht nur tolle Farben, schöne Formgebung, hervorragende Qualität und Zeitlosigkeit stehen im Fokus, sondern besonders auch Nachhaltigkeit und eine ethische und nachhaltige Fertigung zeichnen diesen Hersteller aus.   Mehr über Love Mae

Peta O'Neill ist die Gründerin der feinen Firma Love Mae. Als ihr erstes Kind etwa zwei Jahre alt war, merkte sie, dass sie eigentlich nicht mehr in ihren alten Job zurückkehren und den Schritt in die Selbständigkeit wagen wollte.

Der Name "Mae" (eine Namensvariation von May oder Koseform von Mary oder Margaret) stand von Anfang an fest. Der Name war zu Beginn des letzten Jahrhunderts sehr bekannt und er sollte Schönheit, guten Geschmack, Durchsetzungswillen und das Streben nach Perfektion verkörpern. Viele bekannte Schauspielerinnen der frühen Filmgeschichte hießen Mae; nicht minder bekannt ist wohl Mae Jemison, eine Ingenieurin, Ärztin und Astronautin bei NASA, die 1992 als Teil des Endeavour Teams in den Weltraum flog.

Bis zur Gründung von Mae dauerte es dann nicht mehr lange, doch es folgte eine lange Phase der genauen Planung und Umsetzung. Zwar ist das Design unvergleichlich, doch bei Love Mae wird nicht nur auf tolle Farben, schöne Designs, hervorragende Qualität und Zeitlosigkeit geachtet, sondern Nachhaltigkeit und eine ethische und nachhaltige Fertigung in China zeichnen die australische Firma aus.

Doch der Name Mae wurde auch von anderen Unternehmen bereits verwendet und so übernahm Peta einfach das, was viele Blogger auf ihren Seiten zu den schönen Produkten schrieben: Love Mae (kurz für I love Mae).


Sicher einkaufen bei Kivanta

4.87 / 5.00 of 1782 kivanta.de customer reviews | Trusted Shops