• versandfrei ab 40€

Koverz

WUNDEFRVOLLE ISOLIERHÜLLEN FÜR JEDE TRINKFLASCHE IN TOLLEN DESIGNS

Die Firma Koverz wurde im Jahr 2011 von Lindsay Wegesin gegründet. Koverz stellt attraktive bunte Isolierhüllen für Trinkflaschen her, damit es keine kalten oder heißen Hände mehr beim Trinken gibt. Diese Neoprenhüllen machen das Halten der Flaschen auch einfacher.   Mehr über Koverz

Lindsay Wegesin ist die Gründerin von Kidzikoo und Koverz und wurde für ihr Unternehmen 2011 und 2012 als "Leading Mom" ausgezeichnet.

Die Geschäftsidee entstand aus dem Bedürfnis der Familie, endlich Getränke in Flaschen oder Bechern isolieren zu können, keine kalten oder übermäßig warmen Hände zu haben und Wasserringe vom Kondensationswasser auf den Möbeln zu vermeiden. Um genau zu sein: Landon, Lindsays erstes Kind, beflügelte sie mit dieser Idee.

Isolierhüllen für Flaschen sind kaum zu finden - für kleine Trinkflaschen schon gar nicht. Nach unzähligen Stunden der Recherche und des Tüftelns und Unmengen von investierter Energie war ihre Firma 2011 geboren und wurde auch gleich ausgezeichnet.

Lindsay Wegesin hofft, dass sie mit ihrer Arbeit auch andere Frauen ermutigt, ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sagt, "viele Menschen
zweifeln an deinen Träumen und glauben nicht dass zu es schaffen kannst. Nutze diese Zweifel, um deine Passion voranzutreiben bis du deine Träume erreicht hast. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - the sky is the limit - und mit gutem Vertrauen und harter Arbeit ist alles möglich. Man muss nur an sich selbst glauben."

Über Koverz

Die Firma Koverz wurde im Jahr 2011 von Lindsay Wegesin gegründet. Koverz stellt attraktive bunte Isolierhüllen für Trinkflaschen her, damit es weder zu kalte noch zu heiße Hände beim Trinken gibt. Natürlich bleibt auch der Inhalt länger kalt bzw. heiß. Noch ein Pluspunkt, die Trinkflasche lässt sich dank Neoprenhülle viel besser halten und macht sie um einiges individueller.

Sicher einkaufen bei Kivanta