• versandfrei ab 40€

ImseVimse

KINDER LIEBEN IMSEVIMSE; TOLLE DESIGNS UND ANGENEHMER TRAGEKOMFORT

ImseVimse wurde 1988 von Marie Walleberg in Schweden gegründet. Aus der kleinen Firma entwickelte sich schnell ein Unternehmen, das mittlerweile in 50 Ländern vertreten ist. Die Trainingsunterhosen, oder auch Trainer genannt, wurden entwickelt, um kleinen Kindern den Umstieg von der Windel zur normalen Unterhose zu erleichtern.   Mehr über ImseVimse

Imse Vimse wurde 1988 von Marie Walleberg gegründet. Ihre Tochter reagierte auf Wegwerfwindeln mit Konzaktekzemen. Diese verschwanden sobald Marie auf Stoffwindeln umgestiegen war. So entwickelte sich aus der Not heraus das Unternehmen Imse Vimse, das heute in über 50 Ländern weltweit seine Produkte anbietet. Die intelligenten Wickelsysteme machen es jederman leicht Wegwerfwindeln künftig links liegen zu lassen. Imse Vimse produziert nachhaltig mit biologisch angebauter Baumwolle in Europa.

Imse Vimse Hygieneartikel für jeden Tag

Die schwedische Firma Imse Vimse stellt Windeln und Hygieneartikel für Frauen her als intelligente Alternative zu Wegwerfprodukten im Alltag. Die Windeln und Damenbinden sind wiederverwendbar und die ökologische Antwort auf Müllberge, denn sie helfen Abfälle zu reduzieren.

Sicher einkaufen bei Kivanta