• versandfrei ab 40€

Weibliche Hygiene

Wiederverwendbare Hygieneartikel für die Frau gab es schon immer. Nur in unserer Wegwerfgesellschaft scheinen sie verloren zu gehen. Die Hygieneartikel bei Kivanta sind aus schadstoff-freien Materialien und schonen die Umwelt.

Wiederverwendbare Hygieneartikel für die Frau sind wieder im Kommen. Die hygienischen und umweltfreundlichen Produkte sind aus hochwertigen Materialien und frei von Schadstoffen.

Schon im Alltag kann man durch kleine Veränderungen aktiven Umweltschutz betreiben, so z.B. mit den Hygieneartikeln von Charlie Banana und Imse Vimse. Die Damenbinden und Slipeinlagen sind waschbar und können immer wieder verwendet werden. Die Produkte enthalten keine Absorber oder schädliche chemische Zusammensetzungen.

Sicher einkaufen bei Kivanta