• versandfrei ab 40€

Frugi

BESTE BIO-MATERIALIEN UND FRISCHE DESIGNS: DAS IST FRUGI

Frugi ist Großbritanniens Top-Marke für Baby- und Kinderbekleidung und hat seinen Ursprung in Lucy und Kurt Jewsen Gästezimmer. Lucy und Kurt legen größten Wert darauf, dass die Frugi Kleidung ehtisch und ökologisch so einwandfrei wie möglich produziert wird. Die verwendete Biobaumwolle ist frei von Chemikalien und Pestiziden und daher gut für Baby- und Kinderhaut.   Mehr über Frugi

Frugi ist Großbritanniens Top-Marke für Baby- und Kinderbekleidung und hat seinen Ursprung in  Lucy und Kurt Jewsen Gästeschlafzimmer.  2004 waren die beiden frischgebackenen Eltern damit konfrontiert, dass sie keine Kleidung finden konnten, die über die Stoffwindel ihres Sohnes passte und dabei auch noch schön aussah.  Den Anfang machte ein Baby-Overall - und von da an wuchs die Kollektion stetig.

Lucy und Kurt Jewsen legen größten Wert darauf, dass die Frugi Kleidung ethisch und ökologisch so einwandfrei wie möglich produziert wird. Alle Frugi-Fabriken erfüllen die höchsten Sozialstandards und nur erwachsene und ausgebildete Schneider fertigen die Kleidung aus schadstofffreier und zertifizierter Biobaumwolle. Nur Biobaumwolle ist frei von Chemikalien und Pestiziden und daher gut für Baby- und Kinderhaut.

Frugi unterstützt verschiedene Organisationen, um mit Sorge dafür zu tragen, dass die Welt ein schönerer Ort ist und bleibt und ist vielfach ausgezeichnet worden.


Frugi stellt Baby- und Kinderbekleidung mit viel Hingabe und Begeisterung aus ökologisch angebauter Baumwolle her.

Die wunderschöne Bekleidung von Frugi zelebriert die Kindheit. Alle Stücke sind so entworfen, dass Kinder Kinder sein können und sich in ihren neuen Frugi-Klamotten aus super softer Baumwolle wohl fühlen.

Sicher einkaufen bei Kivanta