• versandfrei ab 40€

Ecococoon

DIE AUSTRALISCHE KULTMARKE: ISOLIERTE TRINKFLASCHEN & MEHR

Ecococoon ist eine australische Firma, die lebensmittelechte Trinkbecher und isolierte Flaschen aus 18/8 Edelstahl sowie umweltfreundliche Neoprenhüllen herstellt. Ecococoon stellt Produkte für Erwachsene, Kinder und Babys her, die praktisch unzerstörbar und in vielen attraktiven Designs erhältlich sind. Alle ecococoon Trinkflaschen sind Isolierflaschen, ein toller Mehrwert!   Mehr über Ecococoon

The ultimate in stainless steel drink-ware!

Libby Versace, eine Mutter aus Brisbane, Australien, hörte davon, wie schädlich BPA (Bisphenol-A) sei, und nahm sich vor, Trinkgefäße aus Edelstahl als eine Alternative zu Plastikbechern herzustellen. Die Firma Ecococoon wurde im Juli 2009 gegründet. Es war ihr ursprüngliches Anliegen, eine Trinkflasche aus Edelstahl herzustellen, die einfach und praktisch sein sollte, und die Wasser den ganzen Tag lang kühl halten konnte. Es war ihr außerdem wichtig, dass diese Flasche auslaufsicher sein sollte, damit man sie in Schultaschen und Rucksäcken aufbewahren konnte.

Zwei Jahre später kam dann schließlich  „the cocoon“ heraus. Libby sagte anlässlich der Markteinführung der neuen Flasche: „Die Energie und Zeit, die wir damit verbracht haben, diese Flasche zu entwickeln, hat sich gelohnt, denn wir haben eine High Performance Flasche in hervorragender Qualität geschaffen.“

Heutzutage stelle Ecococoon auch attraktive Trinkbecher aus Edelstahl her. Libby sagt darüber: „Unsere Becher sind die ersten Becher der Welt, die ungiftige Farben und Illustrationen benutzen. Ich wollte haltbare und sichere Becher herstellen, aber ich wollte auch ein Produkt kreieren, dass Leuten Spaß macht.“

Außer Trinkflaschen und Trinkbechern stellt Ecococoon heute auch Neopren-Schutzhüllen für Flaschen und Becher her.

Ecococoon - Trinkflaschen und Trinkbecher aus Edelstahl

"The ultimate in stainless steel drink-ware! Die australische Firma Ecococoon stellt Trinkflaschen und Trinkbecher aus lebensmittelechtem 18/8 Edelstahl her sowie Neopren-Schutzhüllen für Flaschen und Becher. Ecococoon Artikel zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass sie umweltfreundlich sind und keine Schadstoffe enthalten, sie sind darüber hinaus auch sehr attraktiv und sind in vielen verschiedenen modernen Farben und Designs erhältlich. Die Trinkflaschen werden in verschiedenen Größen hergestellt, und einige Designs sind besonders für Kinder entwickelt worden. Ecococoon Trinkflaschen sind praktisch unzerbrechlich und werden Ihnen viele Jahre lang Freude bereiten. Die umweltfreundlichen Neopren-Schutzhüllen für Trinkflaschen und Becher gibt es ebenfalls in vielen verschiedenen Ausführungen und in tollen Farben und Mustern. Und wenn das noch nicht ausreicht, können Sie sogar Schraubverschlüsse oder Sportverschlüsse für Ihre Ecococoon Edelstahlflaschen in verschiedenen Farben erhalten. "

Sicher einkaufen bei Kivanta