• versandfrei ab 40€

Coffee-to-go Becher

ISOLIERTE BECHER FÜR MOBILEN KAFFEEGENUSS

Nicht immer lässt sich der Kaffee gemütlich am Küchentisch genießen. Es muss ein Gefäß her, den tollen Kaffee geschmacklich perfekt unterwegs genießen zu können. Und manchmal ist die Zeit so knapp oder die Müdigkeit unterwegs so groß, dass man unterwegs noch einmal nachfüllen muss. 320.000 Kaffeebecher landen nach Angaben der Deutschen Umwelthilfe bundesweit jede Stunde im Müll. Purer Wahnsinn, der sich leicht durch einen mitgebrachten to-go Becher verhindern lässt.

schonen sie Umwelt und Gesundheit

Unsere schönen Kaffeebecher haben ihren Pendants aus Plastik oder Pappe einiges vorraus. Sie sind isoliert und halten ihre Getränke so wesentlich länger warm und sind zum teil sogar auslaufsicher. Außerdem ersparen sie der Natur den Abfall der durch Einwegbecher entsteht und sich die Schadstoffe die diese abgeben können

Sicher einkaufen bei Kivanta