• versandfrei ab 40€

Baby & Kind

Die schützenden Sonnencremes, pflegenden Duschlotionen und sanften Haarshampoos sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen und enthalten keinerlei Mikroplastik oder künstliche Konservierungsstoffe. Aufgrund ihrer pflanzenbasierenden Inhaltsstoffe pflegen sie schonend Haut und Haar, und belasten nicht die Umwelt.

Die besonders zarte Haut von Babys und Kindern sollte nicht mit chemisch zusammengesetzen Produkten belastet werden. Die Pflegeprodukte auf Pflanzenbasis von führenden Bio-Markenherstellern verzichten auf künstliche Inhaltsstoffe.

Schon bei der Körperpflege kann man Umweltschutz betreiben. Die Pflegeprodukte führender Bio-Markenhersteller schonen nicht nur die Umwelt, sie sind auch noch gut für den eigenen Körper; - und gesunde Körperpflege beginnt schon im Kindesalter.

Sicher einkaufen bei Kivanta