• versandfrei ab 40€

EcoViking

Nachhaltige Glasfläschchen für Babys

In Schweden designte und hergestellte hochwertige und nachhaltige Glasfläschchen für Babys. Das hochwertige Borosiliatglas macht dier Babyfläschchen robust und hitzebeständig - und die praktischen Silikonhüllen machen sie griffig und noch bruchsicherer.   Mehr über EcoViking

Die 2014 in Gothenburg / Schweden gegründete Firma ist die Adresse für hochwertige und nachhaltige Glasfläschchen für Babys. Seit November 2016 erfolgt die komplette Fertigung der Flaschen in Gothenburg / Schweden. Die dort designten und dort hergestellten Babyflaschen von EcoViking werden aus Borosilikatglas gefertigt und sind daher robust und hitzebeständig; so hitzebeständig, dass die eiskalte Flasche problemlos in heißes Wasser gestellt werden kann. Die farbigen Silikonhüllen machen sie nicht nur richtig griffig, sondern sorgen dafür, dass sich noch bruchsicherer ist und auch keine ärgerlichen Feuchtigkeitsringe auf dem Tisch zurückbleiben, wenn man die mit warmem oder kalten Getränk gefüllte Flasche mal gedankenlos auf dem Tisch abstellt. Kompatibel mit den Flaschen sind nicht nur die Sauger aus medizinischem Silikon, sondern auch alternativ Trinksauger aus Naturkautschuk in verschiedenen Abstufungen.

Sicher einkaufen bei Kivanta

4.86 / 5.00 of 2073 kivanta.de customer reviews | Trusted Shops