• versandfrei ab 40€

Earth-In Canteen

DIE GESÜNDESTE TRINKFLASCHE DER WELT: KERAMIK UND NATURKORK

Trinkflaschen aus Keramik: Die wohl nachhaltigste und gesündeste Materialwahl. Seit Jahrtausenden trinken Menschen aus gebrannten Gefäßen dieser Art. Die Flaschen werden in Kalifornien in einer Töpferei in dritter Generation gebrannt und schadstofffrei lasiert.   Mehr über Earth-In Canteen

Kathy and Richard Staychock, ein echtes Gründer-Ehepaar, haben schon lange die Notwendigkeit erkannt, dass uns Schadstoffe überall begleiten und einen natürlichen Werkstoff gefunden, der Getränke schadstofffrei, natürlich und schön transportieren und aufbewahren lässt.
Das Material befand sich direkt unter ihrer Nase: Ton aus ihrem Heimatstaat Kalifornien. Ton - ein Material direkt aus der Erde. Daher wurde auch der passende Name Earth-In Canteen gewählt, eine alt bewährte und natürliche Art Wasser zu transportieren. Die Flaschen werden in Kalifornien in einer Töpferei in vierter Generation gebrannt und schadstofffrei lasiert. Der Ton für die Earth-in Canteen stammt direkt aus Kalifornien, die Lasur wird in Berkeley hergestellt. Der Korken für die Flasche stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Korkeichewäldern in Portugal.
2014 wurde die Firma gegründet, die mittlerweile ihren Firmensitz in Stateline / Nevada hat.
Die Flaschen werden aus kalifornischem Ton in Kalifornien in einem Familienbetrieb in vierter Generation gebrannt und lasiert.

Sicher einkaufen bei Kivanta