Aktuelle News
& Wissenswertes


02.09.2017
Kivanta Shop-News

Auch in 2017 durften wir wieder die Inittiative kulturweit  ( Link ) der UNESCO mit Edelstahl-Trinkflaschen versorgen.  kulturweit ist  der internationale Kultur-Freiwilligendienst der Deutschen UNESCO-Kommission bietet Menschen zwischen 18 bis 26 Jahren die Möglichkeit, sich für sechs oder zwölf Monate in der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik zu engagieren. Dabei werden alle Freiwilligen finanziell unterstützt und in Seminaren begleitet - damit steht kulturweit allen jungen Menschen offen!

10.07.2017
Kivanta Shop-News

Am 30.06. war "Internationaler Tag gegen Menschenhandel". Aber am Sonntag war uns nicht nach so einem ernsten Thema. Wir sind dankbar, dass es uns so gut geht, ernste Themen einfach auch mal beiseite

03.07.2017
Kivanta Shop-News

So wahnsinnig kitschig, aber doch unheimlich schön - also wollten wir euch den Clip keinesfalls vorenthalten. Und, ihr wisst ja, ich habe diese Woche zu unserer persönlichen "Kivanta Country Woche"

03.07.2017
Kivanta Shop-News

Manche Kinder werden bald Kindergarten- oder Schulkinder und die Kinder, die bisher keine eigene Flasche brauchten, weil sie mit den Eltern aus der mitgebrachten Wasserflasche getrunken und aus der

03.07.2017
Kivanta Shop-News

Ihr müsst gar nicht bis nach NY zu Trash is for Tossers reisen, um die schönen Eshly Dosen zu kriegen! Bei uns findet ihr alle Modelle, Variationen und jegliches Zubehör unter

01.10.0202
Blogs und Tests

Mit der Rubrik „Clean Eating for Kids“ möchte SuperGoodFood gesündere Alternativen und einfache Rezepte zeigen. Selbstgemachte Nusscreme oder Crunchy-Müsli – mit frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe, Pfannkuchen mit Gemüse und Hummus oder sinnvoll belegte Brote – einfach, lecker! Eis, aus gefrorenen Bananen, Beeren und Datteln – so schmeckt der Sommer.

Jetzt einfach für den Newsletter anmelden

In unserem Newsletter bekommst du stets top aktuelle Angebote und wirst über die neuesten Produkte als erstes informiert. Jetzt einfach anmelden und von tollen Aktionen profitieren